Lenkerendenblinker GTS

  • ja die haben eine ECE Prüfung für Vorne,..Jedoch auf die Vespa die zu Verbauen ist nicht so Leicht,..da der Lenker der Vespa mehr oder weniger an den Enden zu ist.

    Schraub mal die Lenkergewichte ab dann siehst du gleich was ich meine!!

    • Offizieller Beitrag

    Hat die schon wer verbaut ?

    Umbau aufwendig ? Gibts wo ein "How to do? "

    Hat wer Fotos von denen auf ner GTS ?

    ja wurde schon verbaut. Verwende mal die Suche.
    Du musst den Lenker aufbohren, dannach hast du es fast geschafft. :)

  • braucht man dann auch noch ein Relais oder Wiederstände zum einbau oder passt das dann so auch gleich.
    Und wie sieht es mit dem Lenkerflattern es fehlen ja dann die Gewichte oder täusche ich mich da?
    Wer weiß da genaueres darüber, danke.

  • Mal schauen , ob das mein Winterprojekt wird. Da smit dem Lenker aufbohren hört sich nicht so prickelnd an ....

    lg

    Erich

    PS.: aber cool wärens schon ....

  • Coole Idee mit den Blinkern aber mir stellt sich die Frage warum die Lenkerenden quasi zu sind ?
    Es muss ja einen Grund geben und ob aufbohren dann so sinnvoll ist ?
    Vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren
    Gruß

  • Coole Idee mit den Blinkern aber mir stellt sich die Frage warum die Lenkerenden quasi zu sind ?
    Es muss ja einen Grund geben und ob aufbohren dann so sinnvoll ist ?

    @GTS Fahrer genau daselbe frage ich mich auch. Lenkerflattern?! :unwissend:

  • Eine Blöde Frage. Die "normalen" Blinker in der Frontschürze dürfen schon auch mitleuchten ? oder ?

    lg

    Erich