Akrapovic Diebstahl 1180

  • tut mir leid für dich.
    diese Welt ist manchesmal eine schlechte.

  • ... mir fehlen die worte :weinen: :vcry: :fie: ... und ich verstehe es einfach nicht ...

    Solange sich 90% der Vespa Fangroup quasi verpflichtet fühlt, diesen Akrapuff an die Vespa zu schrauben, wird der Handel mit diesem Teil weiterhin prima florieren.
    Ein Grund mehr für mich, das Original zu belassen.

    Was den Diebstahl als solches betrifft, keine Frage, tut es mir leid für den "Ex" Besitzer.

  • Solange sich 90% der Vespa Fangroup quasi verpflichtet fühlt, diesen Akrapuff an die Vespa zu schrauben, wird der Handel mit diesem Teil weiterhin prima florieren.
    Ein Grund mehr für mich, das Original zu belassen.

    Sorry für den Ausdruck und net Böse sein aber es ist doch SCHEISS Egal was ich mir auf die Vespa Knalle es ist mein Eigentum und hat niemanden zu Int. Akra hin oder her,..

    Mehrere Hunderte Euro für eine Verpflichtung aus zu geben halte ich für Irelevant viel mehr sind es eben 90% die den Sound halt Geil finden als solches sollte man das auch Akzeptieren
    genau so wie die restlichen 10% die halt noch Original Auspuff fahren,.. 8)

  • Sorry für den Ausdruck und net Böse sein aber es ist doch SCHEISS Egal was ich mir auf die Vespa Knalle es ist mein Eigentum und hat niemanden zu Int. Akra hin oder her,..
    Mehrere Hunderte Euro für eine Verpflichtung aus zu geben halte ich für Irelevant viel mehr sind es eben 90% die den Sound halt Geil finden als solches sollte man das auch Akzeptieren
    genau so wie die restlichen 10% die halt noch Original Auspuff fahren,.. 8)

    Eventuell hast Du meinen Post etwas mißverstanden. Klar kann jeder dranschrauben, was immer gefällt, keine Frage. Bin Dir auch ned bös ^^
    Nur, nicht jeder will oder kann sich den Akra neu leisten, aber wollen tun ihn 90%. Demzufolge brummt der Gebrauchtmarkt ganz gewaltig, den solche Typen vom Format Langfinger fleißig beliefern. Und das nicht alleine in unseren Breitengraden ;)
    Kenne das nur allzugut vom großen Navigerät aus dem 5er BMW. Obwohl die Kabel ganz offensichtlich abgezwickt wurden, verkaufen sich die Dinger wie warme Semmeln in den einschlägigen Portalen.

  • Mein Akrapovic hat letzte Nacht zw. 02:00 und 08:00 in 1050 den Besitzer gewechselt...

    Nachdem ich keinen neuen kaufen will:
    Auf willhaben gibt's ein paar gebrauchte (vielleicht ist meiner dabei?)
    Meine GTS ist BJ 2012 also Euro 3.
    Kann ich auch einen Euro 4 Auspuff draufschrauben?

    Danke!
    LG

  • Unfassbar, solche Kreaturen, tut mir echt leid für euch. :cursing:
    Hoffe meiner bleibt länger bei mir.

    Grüße Robin