Vespa GTS 300 Startet nicht

  • Hallo zusammen
    seit etwa einem Monat hab ich das Problem, nachdem ich die Zündung drehe natürlich den Bremshebel ziehe, die Vespa nicht anspringt, also es tut sich gar nix, hab dann darauf geachtet was ich tun muss das sie dann nach mehrmaligen Zündung aus ,Notstop ein aus Bremsen seitenweise probieren doch anspringt. Wo es am besten und fast immer funktioniert ist wenn ich den Gashebel nur mal kurz drehe, was ich aber nicht verstehe da der Gashebel ja nix mit irgendwelchen Kontakten zu tun hat. Hat da irgend jemand eine Idee, hängt es eventuell mit einem Mapping zusammen was ich machen soll, meine ist Bj.2017 ???? :think:
    Danke schon mal !

    • Offizieller Beitrag

    Entweder hat das Gasseil eine Spannung auf die Drosselklappe(ECU) oder es muss die ECU neu kalibriert werden.