Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Unfall bitte um Hilfe

    • Unfall bitte um Hilfe

      ;( ;( ;(

      Hallo Leute,

      hatte heute Morgen im Nebel einen Unfall. Scheinbar hat ein Traktor Steine verloren und ich habe sie genauso wie der Autofahrer vor mir im Nebel nicht gesehen.
      Bin da voll drübergefahren, zum Glück hat es mich nicht geworfen aber meine GTS ist ziemlich schlecht beinander.
      Die rechte Schürzenseite ist eingedrückt und das Fußbrett, siehe Fotos.
      Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, die Reaparatur ist sicher mega teuer.
      Was würdet ihr mir empfehlen? Was schätzt ihr was die Reparatur kostet oder soll ich sie gleich verkaufen ?
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Chris
      Dateien
    • Servus,

      das ist ja ärgerlich - bin kein Fachmann aber für mich schaut das reparabel aus (ausbeulen/lackieren und neues Trittbrett) und ein Kostenvoranschlag vom Spengler sollte ja normalerweise gratis sein ;)

      Hoffentlich kriegst Du den Zwilling von mein meiner wieder auf die Straße ;)

      Ciao Mathias
      It's all fun and games until someone loses an eye.
    • Hallo,

      blöde Sache! Gsd hast du nicht die Kontrolle verloren!
      Handschuhfachverkleidung und Trittbrett raus, ausbeulen und lackieren. Trittbrett neu kostet allerdings etwa 250.-.
      Hole dir ein paar Angebote, eventuell mit den Fotos und entscheide dann.

      Das wird schon wieder! :thumbup:
      LG aus OberStVeit

      Ein paar Motos und sonst auch zuviel Zeugs, zuwenig Zeit .... :rolleyes:
    • Oje!
      Dir ist nichts passiert was die Hauptsache ist!

      Meine Tochter hatte auch vor kurzem einen Unfall der Spengler machte es für € 300,— (ausbeulen und lackieren) frag mal nach!
      Ist das Schlagloch noch so klein,
      nen Vespareifen passt hinein!