Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Vespa Primavera 50 4T Entdrosseln

    • Vespa Primavera 50 4T Entdrosseln

      Hallo liebes Forum,

      meine Freundin hat eine Primavera 50 4T BJ 2018. 45kmh.

      Früher konnte man ja durch entnahme des Rings in der Variomatik noch ein paar kmh raus holen angeblich (aussage Händler) soll das bei den aktuellen Modellen nicht mehr der Fall sein.
      Stimmt das und welche Maßnahmen müsste man jetzt treffen um die Vespa zu entdrosseln ?

      Vielen Dank an alle !!!
      Molto cavalli, molto krawalli :perfekt:
    • Oje ich hab schon viel gelesen darüber (meine Tochter hat eine 50 ccm) also bei den neuen Modellen geht (soviel ich mich informiert habe!) kaum was und wenn wird es teuer...

      würde mich auch sehr interessieren ob es da andere Lösungen von euch gibt!
      Ist das Schlagloch noch so klein,
      nen Vespareifen passt hinein!