Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Suche Gasseil für Vespa 125 VNA1

    • Suche Gasseil für Vespa 125 VNA1

      Hallo, und ich benötige Eure Hilfe. Benötige ein Gasseil für eine Oldtimer Vespa 125 VNA1, EZ 01.04.1958. Problemstellung: bei der letzten Reparatur (Lenkstange war gebrochen) wurde Gasseil getauscht welches zu lang ist. Rutscht daher beim Gas geben stets durch. Ein Stopper soll angeblich nicht helfen können. Hab ich aber noch nicht probiert. Bzw. wenn jemand einen Tipp hat welche „Werkstatt“ sich noch mit derartigen Modellen auskennt, danke im Voraus. Raum Hausmannstätten/Heiligenkreuz am Waasen wäre von Vorteil. Danke sehr und lg
    • Danke mal für den Tipp. Muss ich prüfen ob es daran liegt.
      PS: Den zweiten Spruch häst Dir sparen können. Hab zwei Tage danach stets ins Forum geschaut und keine Reaktion. Dann schreibt mal jemand irgendwann etwas ... Trotz allem schätz ich derartige Plattforen und noch mehr die Personen die sich aktiv dran beteiligen. Hat aber auch seine Gründe wenn jemand mal ein paar Tage oder noch länger nicht on-line ist. Gruß
    • Ich bin halt noch einer "vom alten Schlag". Wenn ich was wissen möchte schaue ich mehrmals am Tag nach oder benutze die Benachrichtigungsfunktion.
      Bei Fragen zu deiner "alten Dame" bist du übrigens im GSF (germanscooterforum.de) viel besser aufgehoben als hier. Ich bin hier auch nur angemeldet, da ich mir zu meinen Blechrollern heuer eine GTS gekauft habe. Ansonsten schraube ich seit 30 Jahren auf 2-Takt Vespas und traue mich zu behaupten, dass ich mich damit sehr gut auskenne.