Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Frage bezüglich "Bug Breite"

    • Frage bezüglich "Bug Breite"

      Guten Morgen,

      meine erste Frage hier im Forum bezieht sich auf die Breite der modernen Vespas.
      BIld ich mir es nur ein oder sind die neueren Modelle ab zirka MJ 2019 schmäler aber dafür höher gezogen?
      Und die Baujahre davor breiter aber niedriger. Ich meine jetzt nur mal das Blechkleid das die Beine schützt. Sprich wo der Blinker drinnen sitzt.
      Mir kommt es so vor das ich welche gesehen habe die eben breiter sind und welche die schmäler sind.
      Wenn dem so ist, ab welche BJ wurden die schmäler bzw bis zum welche BJ wurden die breiteren verkauft?

      Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, sodass es sich die meisten vorstellen können was ich meine. :unwissend:

      LG
      Tom