Kaufempfehlung bzw Beratung

  • Guten Morgen liebe Gemeinde!

    Hab jetzt in Willhaben etwas gefunden was mich schon reizen würde bin mit aber nicht sicher. Platz und Zeit zum Basteln hab ich nur ist die Frage ob es sich lohnt?
    Er dürfte das Teil in diesem Zustand erworben habe kommt aber nicht dazu zum reparieren. Ja, sei dahin gestellt ob stimmt.

    Diese hier

    Würde das Ganze Teil eben herrichten aber gleich auf gscheit, sprich mit Beleuchtungen von Dave usw. Schrauben und so kann und mach ich gerne, einziges wird das Lackieren sein.
    Da muss ich noch wem finden.

    Was sagt ihr? Deal oder No Deal?
    Preislich etwas drüber?

    Schönen Tag noch
    Tom

  • Das Baujahr mit den Kilometer und den Beschädigungen.......würd mit zu teuer sein.
    Weil Rosttechnisch wirst vermutlich auch noch Überrascht werden ;o)

  • Hallo
    Hab meine alte GTS 2010 deswegen verkauft....
    a) die Backe bekommt man nicht mehr vernünftig hin
    b) Reparaturen + Umbauten kosten schätze ich ca. auf 4000-5000€ (als selbst Bastler)

    Lg

  • Hmmm... ich würde auch die Finger davon lassen, bei meiner Tochter mußte nur ein kleiner Teil lackiert werden und war schon aufwändig...

  • :hmm: kann nur sagen "Ich" würde es lassen und um eine andere umschauen.

  • Guten Morgen, so hab mich zu dem Preis dagegen entschieden.

    Es kam in einem Gespräch noch mehr ans Tageslicht zum Moped.
    Letztes Pickerl wurde 2016 gemacht, danach dürfte der Sturz sein. Sie wurde Anfang 2017 abgemeldet.
    Letztes Jahr bzw vor 1 1/2 Jahren hat sie der jetztige Besitzer gekauft bei einem Händler als Unfallfahrzeug zum herrichten.
    Ist aber nicht wirklich dazu gekommen, wie auch immer. Jetzt möchte er sie halt loswerden um den Preis wie er sie damals gekauft hat- er hat
    angeblich vom Händler einen Kaufvertrag wo 2500,- draufsteht und das möchte er auf jeden Fall wiederhaben.

    Wollte euch nur Bescheid geben sollte einer Interesse haben bzw Teile suchen.

    Suche geht weiter
    LG Tom