Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Vespa GTS 125 EURO3 mit J.Costa Pro und Akrapovic Euro3

    • Neu

      Ich denke ich werde den nochmals demontieren und den Krümmer nochmals mit dem Original Topf ausrichten, mir kommt das alles so knapp vor, aber vielleicht bin ich auch nur Übervorsichtig. Mach ich am Sonntag, dann werde ich sehen ob alles passt. Dichtungen haben ich zum Glück noch liegen, die möchte ich auch tauschen.
    • Neu

      ItalianEquipped300 schrieb:

      Ich denke ich werde den nochmals demontieren und den Krümmer nochmals mit dem Original Topf ausrichten, mir kommt das alles so knapp vor, aber vielleicht bin ich auch nur Übervorsichtig. Mach ich am Sonntag, dann werde ich sehen ob alles passt. Dichtungen haben ich zum Glück noch liegen, die möchte ich auch tauschen.
      Hmm, weis nicht ob das gut ist.Bei meiner ersten Montage mit dem alten Krümmer tat ich mir schwer den unteren Schrauben vom Topf zu befestigen.Da musst ich das Slip on Rohr ziemlich hochdrücken um ins Loch zu kommen.Soll heißen das mein Akra eine andere Krümmerstellung braucht.Denke es ist besser wenn Du alles lockerst und dann die Anlage bei laufendem Motor einrüttelst.Habe dann die beiden Krümmer Schrauben zuerst abwechselnd mm für mm auf 10nm angezogen, danach die restlichen Schrauben.War ne ziemliche fummelei.Ich denke das es anders/besser nicht geht.Meiner ist dicht und ich hoffe auch nicht verspannt.Das wird sich aber erst im Frühjahr/Sommer zeigen.
      Gruß Robin