• Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe mir heute meine VESPA GTS SuperSport in Orange mit Akrapovic und Corsa Sitzbank gekauft. :dance1: Sollte diese in denn nächsten Woche bekommen.

    Jetzt habe ich allerdings gleich einmal eine Frage. Ich habe wbeim Stoffi auch gleich noch die Corsa Sitzbank bestellt. Da ich mir auch die Chromhalterungen entfernen lasse (Wie im Faber Zubehörkatalog) habe ich jetzt 2 Löcher.

    Gibt´s hierfür Embleme oder sonstige Ideen?

    Vielen Dank für die Vorschläge.

    LG
    Christoph

  • erstmal herzlich willkommen und gratuliere zur schwarzen. :thumbup:
    edit: gratuliere natuerlich zur orangenen :D

    was die loecher betrifft, gaebs zum beispiel die moeglichkeit ein classic rack zu installieren, ist zudem recht praktisch... Alternative zu Topcase

  • Herzlich Willkommen hier....tolle Farbwahl:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Zu den Löchern, du kannst dir einen "super" Schriftzug darüberkleben!
    Viel Spaß mit deiner Orantschenen und unfallfreie Fahrt:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • der "vespa s" schriftzug einer vespa s schaut auch nicht schlecht aus, der hat kein chrom dabei und ist schwarz-rot wie der "super sport" schriftzug der gts super sport

  • Vielen Dank für die Tipps - ich werde euch mit Fotos auf dem laufenden halten wie ich es dann gelöst habe :)

  • jetpilot77 : hast du vielleicht noch ein paar weitere Bilder deiner Vespa? Habe die Corsa ja noch nicht auf einer Orangen gesehen.
    Wie sieht es eigenltich mit der zweiten Person aus? Ist es für kurze Strecken auszuhalten oder unmöglich?

    Vespa Schriftzug bzw. Super ist glaube ich derweil mein Favorit

  • @ tschisi Bin selbst noch nicht gefahren damit, hab erst heut angemeldet.....;-) !! Sitzen tut man sehr gut darauf, bezüglich zu zweit kann ich dir leider keine Auskunft geben......!!

    Ist aber sicher auch ok, denn eine dicke nehmen wir sowieso nicht mit.... ;) !!!!!!!!!

    lg

  • Und ist von der Rennleitung aus leider auch verboten, da du den Bügel entfernt hast! Ich meine zu zweit fahren! :popo:

  • Verboten ist viel;):beer:....who cares:vain:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Schon klar, aber auf das schauen die Schirmkapperlständer am Straßenrand besonders bei einer Kontrolle! Deshalb haben wir beide ja uns eine Bank machen lassen, dass die weibliche Begleitung auch mit darf! :vain:

  • Einspruch...bei mir nicht, außerdem haperts schon mal an der weiblichen Begleitung, aber apropos hab ich eine hübsche Kundschaft(eine von vielen) gefragt und sie lässt sich in sexy Wäsche fotografieren mit der Orantschenen:thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2