Sip Tacho GTS Bj2013

  • Hallo
    hoffe ihr könnt mir helfen?
    habe heute meinen sip Tacho in meine Vespa verbaut, nur leider funktioniert die analoge Geschwindigkeitsanzeige nicht.Digital wird es angezeigt.
    eigestellt habe ich auf intern.
    muß man noch was einstellen?

    danke im voraus
    LG Martin

  • Hi, habe meinen leider noch nicht.Kommt erst wenn wieder verfügbar.Welches GTS BJ hast Du? Ich habe auch die ie Tachowelle mitbestellen müssen lt. SIP.
    Aber wenn die Digitale Geschw.angezeigt wird, ist das schon seltsam.Es gibt ja drei verschiedene Tachos für die GTS je nach Baujahr (schauen aber alles gleich aus).Meine 125er ist BJ 2007 noch mit Vergaser. Wie hast Du das mit dem Temperaturfühler gemacht?Ich möchte die Wasser Temp. messen wir der original Tacho auch.

  • Hallo Martin,
    habe leider keine GTS mehr daher kann ich dir nur aus dem Kopf antworten.

    Es war nur eine Einstellung nicht korrekt.
    Bei Adj2 musste ich int - ext umstellen. Das wars

    lg
    Stefan

  • Hallo
    Danke für die Info !
    War nur eine Einstellungssache
    Lg Martin