Rizoma Griffe und Lenkerenden für 300er HPE

  • Grüße euch,
    hätte da mal ein paar technische Fragen zu den Rizoma Griffen und Lenkerenden für eine 300er HPE.

    Die neuen Griffe kommen mit Gashülse, also nix mehr mit Gashülse selbst einpressen? Für die Rizoma Lenkerenden ist ein gesonderter Adapter notwendig? Hab da sowas von LP200B für einen Durchmesser von 13-21mm gelesen. Welchen Innendurchmesser hat der Lenker von den neuen Modellen? Ich denke mal da ist bereits ein Adapter im Lenker verbaut. Auf Fotos ist zumindest eine Quetschung/Einkerbung der Lenkerenden ersichtlich (eingepresst)? Wird das Teil dann eingeschlagen in das Rohr oder kann der einfach entfernt werden? Muss der Lenker beim diesen Griffen noch gekürzt werden?

    Alles bei Dave bestellbar?

    Fragen über Fragen..... Ich danke euch schon mal vorab!

    • Offizieller Beitrag

    Ja es gibt schon Rizoma Griffe für die GTs.

    Hab die am Tisch liegen, falls du noch fragen hast, kann ich dir nach den ganzen Feiertagen beantworten.