suche rücklichtumrandung in schwarz für vespa gts super 2019

  • hallo,

    wie der titel schon sagt suche ich so ein besagtes teil in schwarz glänzend. ich bin bisher noch noch fündig geworden. es gibt zwar schon so was ähnliches, aber die sehen nicht genau so aus wie der meinige. ich dachte ich frag hier einfach mal die cracks, evtl weiß ja hier jemand was genaueres.

    [Blockierte Grafik: https://share-your-photo.com/img/7aa2a991a3.jpg]

    schonmal danke im voraus

  • Entchromen und schwarz lackieren (lassen) oder die gesamte Rückleuchteneinheit der Notte kaufen.

  • Entchromen und schwarz lackieren (lassen) oder die gesamte Rückleuchteneinheit der Notte kaufen.

    hab mal gehört das mit abflussreiniger das chrom runtergeht..lackieren wäre wohl das beste

    Folieren wäre auch eine Option .... geht aber nur mit einer guten Autofolie.
    Dekofix is nix! ;)

    das mit der folie ist ne gute idee, aber ich bin kein freund der folie.
    schade das man den sockel nirgends als einzelteil bekommt. ich hab zummindest nix gefunden. den vom vorgänger kann man wohl auch nicht umfunktionieren, wenn man alles rausdremelt.

  • Weiß nicht, ob noch aktuell. Hatte das gleiche Thema. Geht ganz easy, einfach mit Silikon Entferner entfetten und dann mit Foliatec Spruehfolie in dünnen mehrmal Schichten lackieren.
    Geht flott und wird top!! Selbst so gemacht