Auspuff lackieren bzw. beschichten

  • Hallo Leute!

    Hab mal was gelesen oder sogar mit jemanden geschrieben der die Auspuffe lackiert samt Krümmer und den Befestigungsbändern beim Akra z.B.
    Leider weiß ich nicht mehr wer das war bzw. wo ich mit dem jemanden geschrieben habe.
    Vielleicht hat das von euch schon wer machen lassen und kann mir weiter helfen, wenn ich mich noch recht erinnere war das jemand aus der Steiermark.
    Danke

    Lg Mali

  • Ich hatte leider auch die Serie, wo sich der Lack beim Akra löste!
    Habe den Auspuff inkl. Krümmer bei Siegi's Garage in Weiz beschichten lassen! (Cerakote) :okay:

    Kann bestätigen dass es super :vok: ausschaut! Werde es ebenfalls machen lassen.

    Lg. Fred

  • Der Krümmer kostet ca. €80, was der ganze Akra kostet kann ich leider nicht genau sagen, da ich einige Teile mitbestellt habe.
    Schätze so ca. €160 für den Ganzen Auspuff inkl. Krümmer.