Habe eine Primavera 125 bestellt

  • Habe eine Primavera 125 bestellt. Bei manchen Anzeigen steht "I-Get Motor", bei einigen gar nichts. Angeblich bekomme ich ein Modell 2019, hat das jetzt einen I-Get Motor oder etwas anderes und wofür steht das I-Get ? Gerhard Stich, Wien

  • Offensichtlich wird erwartet, daß man sich vorstellt: Ich bin einer der letzten echten Wiener (beide Großelternpaare waren das auch) und wohne in Währing. Aus Altersgründen habe ich meine beiden alten englischen Motorräder verkauft und mir eine Primavera 125 bestellt, weil etwas entsprechendes braucht man in der Stadt. Mir ist schon klar, daß bei der Typen- und Ausführungsvielfalt bei Vespa noch viel zu lernen ist und hoffe auf Unterstützung im Forum.
    Gerhard Stich, Wien

  • Hallo Gerhard!

    Es ist nur reine Höflichkeit, sich kurz vorzustellen...hast du ja gemacht! :)

    Kann dir nur optische Tipps geben, Motor kenn ich mich kaum aus...

    viel Spaß hier im Forum, schön dass du hier bist.