vespa gts 300 tacho auf vespa gts 125

  • hallo leute... hab mir für meine 300er (bj 13) den sip tacho gegönnt. da ich auch noch eine gts 125 habe (bj 09) wollte ich den 300er tacho auf die 125er geben.
    jedoch hakt es mit einem anschluss - denke der is für den blinker... kann man da irgendwie tricksen, damit ich den tacho verwenden kann?
    bild 1 - 300er tacho mit den nicht passenden anschlüssen
    bild 2 - 125er tacho

    danke schon mal im voraus für eure tipps

    tom7B104181-B2C4-48A0-AFE6-D843F7C27BD9.jpeg7D0779F4-629E-4D13-9693-0A797FC47B83.jpeg

  • ps: anscheinend gibt’s auch ein problem 2:
    die tachowellen sind unterschiedlich dick vom umfang her ;(

    gibt’s dafür auch eine lösung? ?(

    lg

  • Hallo
    Glückwunsch zum sip Tacho!
    Jetzt hat sich auch dein kleines Blinkerproblem gelöst

    Leider hab ich keine Idee für deine 125er

  • ja leider, hab den alten tacho fein abgeschliffen und lackiert, heute beim einbauversuch dann die ernüchterung... hoffentlich gibt’s wen im forum, der mir da weiterhelfen kann.

    ps: der sip-tacho is echt a feines optik-tuning teil :thumbup:

  • hallo - ich nochmal... gibt’s niemanden, der mir erklären kann, wie ich das steckerverbindungsproblem lösen kann? :D