Problem mit SIP Blinkern

  • Hallo liebe Vespisti,

    habe mir gerade die SIP LED Blinker zugelegt und samt neuem Relais auch gleich eingebaut.
    Wenn ich die Zündung oder den Motor anmache und den Blinker setze ist alles normal und auch in richtiger Geschwindigkeit, wenn ich den Blinker ausmache kommt auch das Tagfahrlicht auch wieder wie es sich gehört.

    Sobald ich aber ein zweites Mal oder öfter den Blinker setze ist es so, dass erst das Tagfahrlicht etwas schwächer wird und dann erst der Blinker zu blinken beginnt. Das heißt er fängt auch etwas verzögert an. Die Geschwindigkeit und Helligkeit sind dann wie sie sein sollen. Habe mal ein GIF angehängt mit den verschiedenen Helligkeiten.
    Wenn ich die Zündung aus- und wieder anmache, fängt das ganze wieder von vorne an. Ob links oder rechts ist egal, es ist auf beiden Seiten so.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ist das bei euch, die diese Blinker verbaut haben auch so? Prinzipiell geht er ja... nur seit mir das aufgefallen ist stört mich das.
    Kann beim Pickerl da jemand was dagegen haben wegen der Verzögerung?

    Wäre euch für Tipps dankbar!

    LG Michael

  • Bei mir flackerte es am Anfang
    Bin dann drauf gekommen das das mit der Batterie zusammen hängt
    Bin dann einige male gefahren sodass die Batterie wieder stärker wird und seitdem funktionieren die einwandfrei