• Hallo liebes Forum, da ich mich derzeit mit dem Umbau auf die HPE Beleuchtung befasse kommen auch die SuperSeal Stecker ins Spiel.

    Ich blicke da aber irgendwie nicht durch.

    Gibt es die Kontakte für verschiedene Querschnitte oder sind die von - bis mm2

    Haben die verschiedenen Farben der Dichtungseinsetze etwas zu bedeuten ?

    Weiß zufällig jemand was der Querschnitt der Zuleitungen für das Rücklicht bzw. für den Scheinwerfer bei der GTS beträgt ?


    ich danke an alle für ihre Hilfe !!! :rolleyes:

  • Hallo liebes Forum, da ich mich derzeit mit dem Umbau auf die HPE Beleuchtung befasse kommen auch die SuperSeal Stecker ins Spiel.

    Ich blicke da aber irgendwie nicht durch.

    Gibt es die Kontakte für verschiedene Querschnitte oder sind die von - bis mm2

    Haben die verschiedenen Farben der Dichtungseinsetze etwas zu bedeuten ?

    Weiß zufällig jemand was der Querschnitt der Zuleitungen für das Rücklicht bzw. für den Scheinwerfer bei der GTS beträgt ?

    ich danke an alle für ihre Hilfe !!! :rolleyes:

    Hi, ich habe diese verbaut... ZOEON 10 Set 2 Poliger Stecker Steckverbinder PA66 Nylon Steckdose Set für KFZ LKW Auto von Amazon.Die sind TOP zu verarbeiten und für 1,0 mm.Habe aber damit auch dünnere und dickere Kabel Kabel damit verwendet. (Blinker, Alarmanlage zur Batterie).Gibts auch mit 3 Pins.Anfangs muss man mal durchblicken, aber wenn mann versteht is es einfach.Wichtig ist eine gscheite Grimpzange.Und wenns nicht passt, was ich nicht denke, kann manns ja zurück senden.
    Gruß Robin