Lenker-Spiegel längere Schraube gebraucht?

  • Halli zusammen ,

    Habe mir Lenkerspiegel bestellt, die man statt den Gewichten einfach in den Lenker schieben könnte. Ist wegen dann fehlenden Gewichten wsl eine blöde Idee, wegen des Fahrverhaltens?

    Wenn ich die Spiegel jetzt ans Ende der Lenkergewichte gebe, brauche ich dann eine längere Schraube oder geht sich dass dann noch mit der vorhandenen aus? Im Netz findet man solche Kits (Foto).

    Kann mir jemand die Maße der notwendigen schrauben nennen? Vllt gibt's die ja auch einfach im Baumarkt? Danke und LG

  • Halli zusammen ,

    Habe mir Lenkerspiegel bestellt, die man statt den Gewichten einfach in den Lenker schieben könnte. Ist wegen dann fehlenden Gewichten wsl eine blöde Idee, wegen des Fahrverhaltens?

    Wenn ich die Spiegel jetzt ans Ende der Lenkergewichte gebe, brauche ich dann eine längere Schraube oder geht sich dass dann noch mit der vorhandenen aus? Im Netz findet man solche Kits (Foto).

    Kann mir jemand die Maße der notwendigen schrauben nennen? Vllt gibt's die ja auch einfach im Baumarkt? Danke und LG

    Servus,
    SIP hat Lenkerendgewichte wo man die Spiegel mitverschraubt.5019F7C2-7DB7-4D15-8592-B1DF0220A60F.png

  • Ich habe meine noch nicht bekommen, aber es sollte einfach zum draufschrauben gehen.

  • Kauf dir diese Aluadapter und du kannst deine Spiegel ohne Probleme mit den originalen Gewichten montieren.Schraube ist eine M6 Senkkopf .Oder du kennst einen mit Zugang zu einer Drehbank dann sind die Dinger in 5 Minuten fertig.

  • Ich habe meine noch nicht bekommen, aber es sollte einfach zum draufschrauben gehen.

    hi, habe meine gestern bestellt. Bin schon gespannt! Sollte ohne weitere Adapter funktionieren. Stell Mal ein Foto rein, wenn du deine montiert hast. LG