Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Lichmaschinendeckel Kabel wo trennen

    • Lichmaschinendeckel Kabel wo trennen

      Grüß Gott liebe daheimgebliebenen.

      Bevor ich narrisch werde - kann mir jemand sagen wo sich die Steckverbindung des Kabelstrangs vom Lichmaschinendeckel befindet. Habe den Motor in der Wohnung liegen und brauche den Deckel wegen der Markierung für die Steuerzeiten. Nur der Deckel hängt mit dem Kabel an der Vespe, die in der Garage steht.

      Ach ja, es geht um eine GTS 300, Baujahr 2017. In sämtliches Dokus die ich gefunden habe, ist die Rede von "einfach abstecken". Bei meiner läuft der Kabelstrang ins Batteriefach und dann durchs nächste Schlupfloch unters Trittbrett. Das hätte ich als nächstet ausgebaut - schreib aber keiner was darüber. In den Videos die ich gefunden habe wird das abstecken mal so nebenbei erwähnt.

      Zuerst das festsitzende Lage am Schwingarm und jetzt das :dash: