Lichmaschinendeckel Kabel wo trennen

  • Grüß Gott liebe daheimgebliebenen.

    Bevor ich narrisch werde - kann mir jemand sagen wo sich die Steckverbindung des Kabelstrangs vom Lichmaschinendeckel befindet. Habe den Motor in der Wohnung liegen und brauche den Deckel wegen der Markierung für die Steuerzeiten. Nur der Deckel hängt mit dem Kabel an der Vespe, die in der Garage steht.

    Ach ja, es geht um eine GTS 300, Baujahr 2017. In sämtliches Dokus die ich gefunden habe, ist die Rede von "einfach abstecken". Bei meiner läuft der Kabelstrang ins Batteriefach und dann durchs nächste Schlupfloch unters Trittbrett. Das hätte ich als nächstet ausgebaut - schreib aber keiner was darüber. In den Videos die ich gefunden habe wird das abstecken mal so nebenbei erwähnt.

    Zuerst das festsitzende Lage am Schwingarm und jetzt das :dash:

  • Ich denke das ist unten bei der Batterie, siehe Video ab 0:30 ca

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hilft das?

  • hilft das?

    Leider nicht, denn der Forcemaster wird nur an Düse, Zündspule, Masse und Diagnose angeschlossen.

    Aber meine Frage war im Nachhinein gesehen rethorisch, weil wo keine Stecker sind, kann ich sie auch nicht trennen. Sie sind unter dem Trittbrett auf der rechten Seite vom Batteriefach kommend.