Alarmanlage E-Power (GTS 300 HPE)

  • Hallo alle miteinander , bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer neuen 300 GTS hpe Super Sport und möchte diese auch gerne mit der Alarmanlage ausrüsten.
    Was ich da kaufen muss habe ich ja schon von eurer Unterhaltung erfahren. Was ich jetzt noch gerne wissen möchte ist die Demontage des Beinschilds unbedingt notwendig und wenn ja ist das schwierig , auf was muss ich achten?
    Wo genau wird die Alarmanlage befestigt hab ihr da vielleicht irgendwelche Fotos für mich?
    Wo genau liegt der der dafür vorgesehene Stecker dafür? Vielleicht habt ihr wirklich ein paar Fotos für mich.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    lg Martin

  • Moin bin der Neue und gleich mit einem Problem.

    Ich habe die Alarmanlage gestern verbaut und alle ging so weit gut. Nun wollte ich, dass sie beim rütteln Alarm auslöst und das ich die Sitzbank und die Alarmanlage mit einer Fernbedienung nutzen kann, irgendwie habe ich es geschafft das nun keine Fernbedienung mehr bei der Alarmanlage funktioniert.

    Weiss jemand wie ich die wider an lernen kann ?

  • Hallo Bandit,

    ich habe gerade dein Problem gelesen und kann dir ein Video empfehlen;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe das es dir weiterhilft.

    Ich habe auch vor mir die Alarmanlage einzubauen. Hast du nur die Alarmanlage gekauft ca. 113 € oder auch den Kabelsatz für ca. 80 €.

    Gruß

    Claudio

  • Ups :dash: um anzulernen ist dieses Video;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)