GTS Helmfachkompatible Helme

  • Zitat

    Cool - Danke... dann schau ich mal zum Louis!

    ...oder zur 2Rad Börse auf der Triester Strasse. Dort gibt es ein tolles Helmangebot u wenn Dein Wunschmodell nicht lagernd ist, wird es einfach bestellt. Habe dort meinen Riviera u meinen Nolan N 20 erstanden :D

  • Da morgen endlich der Tag der Tage ist und ich sie abholen darf, hab ich mich auch relativ rasch für einen Helm entscheiden müssen und es wurde auch ein Caberg, aber Cruiser, zur Info der geht auch bis M in das Helmfach... cool das die Riviera auch rein gehen, hat dort leider keine gegeben bzw. sagte mir der Verkäufer die gehen nicht rein... Naja egal so ist es dieser geworden...

    [Blockierte Grafik: http://grabilla.com/03408-55f88a87-0687-44d4-8b5e-8f57e10d7cb9.png]

    [Blockierte Grafik: http://grabilla.com/03408-2b8506b6-e314-4a43-a2ec-b815ab222153.png]

    [Blockierte Grafik: http://grabilla.com/03408-825e5437-45cf-48b3-a5db-e21fc6bd4b86.png]


    Edit: So nun geschafft

    3 Mal editiert, zuletzt von Intuition (8. April 2013 um 21:36) aus folgendem Grund: Nun geschafft, die Fotos einzufügen... :)

  • Geht doch... Mit den Bildern meine ich ;)

    Ich war heute beim Louis und habe mir den Carberg Riviera angesehen. Hab kurz mit dem Verkäufer gesprochen - der meinte "gut zu wissen, dass der in die GTS passt - wir werden das dauernd gefragt" :D

    Werde morgen, wenn es die Zeit erlaubt nochmal hinfahren und vielleicht noch ein paar andere probieren...

    lg
    momo

  • Ja richtig,... die meisten drehen einem eigentlich eh gleich die Gran Turismo Helme an, sind mir persönlich aber zu einfach... ein Momo geht ja auch rein, aber nur ohne Visier wie ich bei einem Freund gesehen habe... :)
    Von den Riviera gibt es wirklich sehr schöne Helme... und wie ich finde auch nicht allzu teuer...

    Nadann viel Spaß morgen beim Bummeln bzw. probieren

    Ps.: Bin auch nur darauf gekommen, weil ich den Verkäufer gefragt habe ob ich die drei Helme die ich unter der Hand hatte im Fach probieren kann/darf, war die Vespa eines Freundes

  • Ich muss dir ehrlich, bisschen habe ich mich schon reingequetscht, aber er sitzt gut... ich wollte unbedingt einen der ins Helmfach geht und um den Preis war jetzt auch nichts verhaut... sollte ich nach ein paar Ausfahrten merken dass er doch etwas zu eng ist und mein schädl dann so aussieht :ill: , wird es wohl ein anderer... :P

  • Den Riviera gibt es in 2 Helmschalengrößen...
    Scheinbar bis M die kleine Schale -> passt
    ab Large die größere Helmschale -> passt nicht...

  • Apropo beim Jahelka auf der Breitenfurterstrasse 95, 1120 Wien, gibt es jetzt einige Helme günster,... eben zb. Momo, nimm 2 Zahl 1, aber der passt ja eben leider nicht

  • Ich muss dir ehrlich, bisschen habe ich mich schon reingequetscht, aber er sitzt gut... ich wollte unbedingt einen der ins Helmfach geht und um den Preis war jetzt auch nichts verhaut... sollte ich nach ein paar Ausfahrten merken dass er doch etwas zu eng ist und mein schädl dann so aussieht :ill: , wird es wohl ein anderer... :P

    Ein Kurzhaarschnitt kann auch helfen :rofl:

  • ich bin 192 cm groß und 100 kg schwer, ich habe nicht unbedingt einen schrumpfkopf, der mini momo passt mir in größe m bequem, wird nach ein paar monaten durch die polsterung sogar noch weiter, bin mir sicher der mini momo passt jeden in m, oder sogar weniger!