Neue GTS Felge???

  • Juhu Leute .... Da ich ja noch immer auf meine Vespa warte (Steht beim Lackierer) schaue ich im Internet was ich noch so ändern kann. Heute ist das 2014 GTS Helmfach und die hintere Abdeckung gekommen. Sollte wohl an die 2006 dran passen :P Helm geht nun endlich ins Fach rein. Jetzt will ich nur noch vorn den Stoßdämpfer die Spirale Lackieren und dann großen Service machen. Jetzt bin ich gestern Abend auf ein Video gestoßen auf YouTube was das 2020 GTS Model Touring zeigt. Allerdings diese Felgen die da drauf sind, habe ich noch nie gesehen. Sehen aber echt mega Geil aus. Muss mal schauen wie ich hier das Bild dazu hochladen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Link zum Video zu der besagten GTSmaxresdefault.jpg

  • Die Farbe seh ich auch zum ersten Mal. Gefällt mir!

  • Die der Primavera sehen auch etwas so aus. Aber auf der Webseite in Italien oder .Com sieht man davon nichts

  • Ist wohl für den asiatischen Markt. Zu sehen auf der thailändischen Vespa Website. Da gibt’s z.b. die Super Sport auch in weiß, die Notte wird mit windschild und Gepäckträger geliefert und so weiter...,

  • Ist wohl für den asiatischen Markt. Zu sehen auf der thailändischen Vespa Website. Da gibt’s z.b. die Super Sport auch in weiß, die Notte wird mit windschild und Gepäckträger geliefert und so weiter...,

    Whaaaaaat und was ist mit uns?