V: Verkaufe Original GTS 300 HPE LED Blinker Set

  • Verkaufe Original GTS 300 HPE Notte Serienauspuff mit 0,- KM drauf. Vor der Auslieferung wurde er bereit getauscht. Bild folgt. Preis: 150,-

  • Machst jetzt für jedes Trimmel einen neuen Thread auf oder wie?

    ja genau, und sich vorstellen wer er ist und woher er kommt ihm nicht in dem Sinn, sowas von unhöflich!!! :du:

  • Dachte die Blinker sind auch Halogen? Sind im Set alle 4 Blinker drin?

    Die Blinker sind natürlich Halogen, aber das Tagfahrlicht ist LED! Im Set sind alle Blinker drinnen.

  • ja genau, und sich vorstellen wer er ist und woher er kommt ihm nicht in dem Sinn, sowas von unhöflich!!! :du:

    Werde mich bessern. Erster Schritt war einige Zeilen über mich zu schreiben. :cafe: Zweiter wird sein, Verkäufe in einem Threat zu bündeln. :thumbup: