(Motorschaden) Ersatzmotor gesucht

  • Hi liebe Vespa Community!

    Ich habe vergangene die Diagnose "Motorschaden" bei meiner Vespa 300 erhalten und bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatzmotor bzw einen Spezialisten der sich mit Motor Revisionen auskennt. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Lieben Dank! Euer Phil

    • Offizieller Beitrag

    Phil! mehr Infos wären super. Oder gleich eine Vorstellung.
    Das Internet hat keine Grenzen, keine Ahnung woher du schriebst.

    Was ist genau bei der Diagnose raus gekommen oder einfach nur Motorschaden?

  • Hi Dave!

    Klar gerne - bin 25 Jahre alt, aus Wien und seit knapp zwei Jahren begeisterter Besitzer einer Vespa GTS 300 Super. Leider Gottes hat diese vor knapp zwei Wochen während der Fahrt unerwarteterweise während der Fahrt ihren Geist aufgegeben. Nachdem wir Sie abgeschleppt hatten wurde uns dann in der Werkstatt gesagt der Motor sei kaputt und müsse getauscht werden..

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dave!

    Klar gerne - bin 25 Jahre alt, aus Wien und seit knapp zwei Jahren begeisterter Besitzer einer Vespa GTS 300 Super. Leider Gottes hat diese vor knapp zwei Wochen während der Fahrt unerwarteterweise während der Fahrt ihren Geist aufgegeben. Nachdem wir Sie abgeschleppt hatten wurde uns dann in der Werkstatt gesagt der Motor sei kaputt und müsse getauscht werden..

    ok, melde dich bei mir.
    Müss mir das ansehen, danach kann ich dir weiterhelfen.

    Je nachdem was kaputt ist, usw...

  • Alles klar! Danke an alle für die rasche Hilfe echt cool! Bin leider noch nicht draufgekommen wie man hier im Forum PNs verschickt, könntet ihr mir das bitte kurz erklären? :D