• Hi,
    ich suche auch einen Nabendeckel für meine Gilera Runner Felge.
    Flach, schwarz ohne Aufdruck oder Gravur.
    Bin auch für eine Info oder einen Link dankbar wo man so ein Teil bekommen kann.

    Danke !

  • Ist es in der heutigen Zeit wirklich zuviel verlangt, wenn man sich das erste mal in einem Forum befindet, sich kurz mal vorstellt wer man ist usw. und dann erst eine Frage stellt oder um die mithilfe bittet ? :unwissend:

  • Hallo,

    es gibt einen Typen Namens Jürgen P. der macht sowas.
    Habe ich auf FB gesehen.

    gruß Maischi

  • Für Herrn Maier73 gilt das selbe wie für Wald4tler, bitte um eine kurze Vorstellung hier im Forum, danke. :)

    • Offizieller Beitrag

    :pixnix:

  • Für was vorstellen. Ich nutze das forum um über vespa Themen zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen etc. Das ist ja keine Partnerbörse oder sonst ein kennenlernportal..

  • Für was vorstellen.

    hast schon mal etwas von Anstand und Respekt gehört oder hattest du das in der Schule nicht?! :think:

  • Für was vorstellen. Ich nutze das forum um über vespa Themen zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen etc. Das ist ja keine Partnerbörse oder sonst ein kennenlernportal..

    Sowas macht einfach nur sprachlos, da fehlt es leider an viel

  • hast schon mal etwas von Anstand und Respekt gehört oder hattest du das in der Schule nicht?! :think:

    Hab nie behauptet deshalb unfreundlich zu sein. Ich grüße, bin freundlich und nett. Nur suche ich hier keine Freunde sondern Erfahrungen über sachliche Themen

  • Eine Vorstellung in einem Forum hat was mit Respekt und Anstand zu sein. Es ist jeden bewusst, dass das hier keine Dating Platform ist, aber so wie man im echten Leben die Hand gibt und sich vorstellt, gehört sich das hier auch.
    Davon abgesehen sind wir hier lauter gleich gesinnte, druesengesteuert vom Vespavirus infiziert :)
    Also ist es meiner Meinung nach in so einer Runde noch mehr angebracht.
    Ob du mit dieser Einstellung im Leben weiter kommst, so dahin gestellt.

  • Eine Vorstellung in einem Forum hat was mit Respekt und Anstand zu sein. Es ist jeden bewusst, dass das hier keine Dating Platform ist, aber so wie man im echten Leben die Hand gibt und sich vorstellt, gehört sich das hier auch.
    Davon abgesehen sind wir hier lauter gleich gesinnte, druesengesteuert vom Vespavirus infiziert :)
    Also ist es meiner Meinung nach in so einer Runde noch mehr angebracht.
    Ob du mit dieser Einstellung im Leben weiter kommst, so dahin gestellt.

    [Blockierte Grafik: https://media2.giphy.com/media/l4q8cJzGdR9J8w3hS/100.gif?cid=20e14a2a6e7139ce4755b63fcb55cb10e72452de9227b7ee&rid=100.gif]