Spengler-/Lackierarbeiten

  • Liebe Mitglieder!

    Hab die Idee geboren, meine alte Spezial, die seit über 20 Jahren leider in einer Gartenhütte dahin vegetiert, für meinen Junior zu restaurieren. Da der Block ausgebaut ist, liegt sie hinten am Popscherl auf und da hat sich einiges an Rost gebildet . Weiß noch nicht, ob sie überhaupt zu retten ist, aber wenn ja, ist sicher einiges an Spenglerarbeiten zu tun...
    Könnt ihr mir jemanden empfehlen (Großraum Mödling oder zumindest W/NÖ/B) für Sandstrahlen, Spenglern und lackieren?

  • Leider nein, aber dein Sohn kann sich SEHR glücklich schätzen, da kommen bei mir gleich Jugenderinnerungen hoch :perfekt:

    Toi toi toi bei deinem Projekt, freue mich auf Fotos :D

  • Liebe Mitglieder!

    Hab die Idee geboren, meine alte Spezial, die seit über 20 Jahren leider in einer Gartenhütte dahin vegetiert, für meinen Junior zu restaurieren. Da der Block ausgebaut ist, liegt sie hinten am Popscherl auf und da hat sich einiges an Rost gebildet . Weiß noch nicht, ob sie überhaupt zu retten ist, aber wenn ja, ist sicher einiges an Spenglerarbeiten zu tun...
    Könnt ihr mir jemanden empfehlen (Großraum Mödling oder zumindest W/NÖ/B) für Sandstrahlen, Spenglern und lackieren?

    solltest du dich vielleicht entschliessen die Speci zu verkaufen melde dich bitte.
    Das ist meine ist erst vor kurzem fertig geworden.

  • Sandstrahlen, Pulverbeschichten, Kleinteile lackieren:
    Fa. Coatec, Wien 23, Perfektastrasse
    (im Hof visavis Mc.Donald)
    Anton ist sehr ok, hab schon einiges machen lassen von ihm.
    Spengler eventuell fragen bei Motorcycle Workshop,
    Perchtoldsdorf (hinterm BMW Zitta)
    Christian Hornbacher (Grüße von Speedy)

    Viel Spass beim Schrauben ... und vielleicht borgt sie dir der Junior hi und da!