• Kann mir jemand einen Pulverbeschichter empfehlen (Großraum Wien) bzw. hat jemand Erfahrung, was Lenkerenden + Fussrasten kosten dürfen?!
    thx

  • ...habe auch geschrieben max. für MAXIMAL und nicht für max alias B-Max...

  • Sonst schickst die Tele halt nach Graz zur die Firma Staudinger. Guck mal bei Google!
    Die beschichten in jeder Raal-Farbe und haben vor allem Erfahrung mit Vespa-Teilen. Denen brauchst nicht erklären wo wie was! Rufst dort an und schaust halt wie viel der Versand kostet.

    Ich hab dort für Lenkergewichte, Fußraster und hinterer Bügel zusammen 34,- bezahlt. (Letztes Jahr)

    :cafe:

  • Der Staudinger ist sicher nicht nur in Graz eine echte Number one! :thumbup:

  • bin ja burgenländer und hab nach graz auch nur 90km ... danke für den tipp im grazer raum !! preis ist voll in Ordnung.

  • Aber nicht nur der Preis, auch die Qualität und die Geschwindigkeit/Erledigung der Arbeit!