Bin wieder zurück....

  • jetzt wird es aber eng wenn ich mir das Bild so ansehe, viel Platz hast nicht mehr! :motoo:

  • ;) keine Angst, die alte Dame rechts vorne gehört einem Freund... darf im Winter unterstehen.... da ging sich schon noch was aus...:)

  • Burschen, Burschen :thumbup:

    gratuliere @Christoph1978 rockin
    aber bei salz und gatsch hast wahrscheinlich eher no ka ausfahrt gemacht? aber angeblich is ja die Vorfreude die schönste, wenn i des a net wirklich teilen kann :D

    @MFO300
    du host eh so a fesche frau, reagierst dich halt a bissl ab an ihr :D hab ghört, das hilft :thumbup:

    i hab a scho so Sehnsucht nach meim Ferdinand. i glaub, i muss ihn demnächst amol besuchen fahren. Gefahr laufend, dass mich dann wirklich olle für komplett wahnsinnig halten, aber was soll ma machen? :love:

  • @all: Danke für die Glückwünsche... wäre sehr cool, wenn man sich in der freien coronafreien Wildbahn sieht....

    Ninscha : Bin nur die 100Meter vom Anhänger zu meiner Tiefgarage gefahren... da hat der Rollsplitt schon ziemlich geraschelt... gruslig...
    Außerdem kann ich sie erst in 2-3 Wochen anmelden, da es ja ein Euro4 Modell ist, welches zwar vom Faber in die Datenbank eingemeldet wurde, die Behörde es aber noch freischalten muss, das dauert unter Umständen bis zu einem Monat... aber im Jänner fahren ist eh etwas unsexy...


  • aber im Jänner fahren ist eh etwas unsexy...

    Tatort:


    Donnerstag, 7 Jänner 21 - Vormittag - Wien 2. Bezirk Schüttelstraße:


    Polnischer LKW Sattelauflieger und alter roter Opel Corsa konnten sich nicht auf die Fahrspur einigen - Unfall.. Polizei und Feuerwehr, eh klar...

    Trotz Lockdown gleich weitreichender Stau - ich nicht nur dabei, sondern mitten drin...

    Gleich zwei Vespa Piloten (knapp 0 Grad hatte es) fuhren in der Mitte durch und grinsten... ich stand ziemlich unsexy in meiner Blechdose da...


    Aber meine größte Bewunderung haben sie, die im Winter durchfahren...

  • @MFO300 na hoffentlich wird der net abgelehnt :vain:

    @Christoph1978 jo, gruselig triffts! na, abgesehen davon, dass jo echt orschkolt is, des kennt i dem zweirad nie und nimma antun im winter ;(
    i hoff für uns alle, dass bald wieder kompatibles Wetter herrscht :thumbup:

  • ja, dem schließ ich mich an... Sonne, Sommer, kein Salz und Rollsplitt, dann schaut die Welt schon besser aus ...