Richtiger Ölmesstab bzw. korrekte Länge 125er E3

  • Hallo,


    leider war bei meiner der Ölmesstab abgebrochen.
    Ich hab dann SIP angeschrieben und ich hab die Artikelnummer bestellt, von der sie mir gesagt haben, es wäre der richtige.
    Nun ist dieser gekommen und der Griff unterscheidet sich deutlich in der Länge.
    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38941315ch.jpg]
    https://www.sip-scootershop.com/de/products/ol…raube+_pi875949
    Jetz habe ich halt die Befürchtung, wenn er oben anders ist könnte er auch unten anders sein und ich würd einen völlig falschen Ölstand fahren.
    Kann mir jemand sagen wie viele MM es bei einer 125er mit meinem Motor (2014, Euro 3, müsste wohl so ein QUASAR-Motor sein) zwischen MAX-Markierung und oberem Ende (Also Anfang Gewinde) sind?
    Danke!