Lack pflegen und konservieren

  • Zitat

    Ich werde mir das Set von "Swissvax" bestellen!

    M.f.G

    Clemens

    Mit Sicherheit eine gute Wahl :thumbup::thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Hab zwar auch noch keine, aber da es bei mir sowie es aussieht auch eine schwarz/matte wird (125ie gts), habe ich mich auch schon mal umgehört und auf folgende ergebnisse gekommen:

    So wie hier schon erwähnt sind die Produkte von Swizöl ein Hammer, klar womöglich etwas überteuert, aber was tut oder würde man nicht alles für seine Vespa tun.. :)

    Weiters hörte ich von acryl Shield Produkten und einigen Microfasertüchern, sollten auch immer dabei sein, bezüglich danebenschütten beim Tanken.... :(

    @B-Max - Grüß dich, von dir habe ich auch schon woanders gelesen... :)

  • Zitat

    Hab zwar auch noch keine, aber da es bei mir sowie es aussieht auch eine schwarz/matte wird (125ie gts), habe ich mich auch schon mal umgehört und auf folgende ergebnisse gekommen:

    So wie hier schon erwähnt sind die Produkte von Swizöl ein Hammer, klar womöglich etwas überteuert, aber was tut oder würde man nicht alles für seine Vespa tun.. :)

    Weiters hörte ich von acryl Shield Produkten und einigen Microfasertüchern, sollten auch immer dabei sein, bezüglich danebenschütten beim Tanken.... :(

    @B-Max - Grüß dich, von dir habe ich auch schon woanders gelesen... :)


    ist ein bunter vogel unser maxl!

  • Also beim tanken habe ich bis jetzt maximal meinen Kaffee verschüttet:beer:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Ich fahr nicht nur im Vespa Forum zweigleisig:lol:
    Aber ich kann damit umgehen!

  • Gerade wieder mit Swizöl Mattlackwachs meine Vespa eingelassen. Ein Genuss!!! Der Lack sieht wieder wie am ersten Tag aus!! Kann ich nur empfehlen!!!!!

  • Habe auch das "Anfänger"-Set aber bis jetzt habe ich nur den Reinigungspray verwendet!

    M.f.G

    Clemens

  • Also der "Opaque Quick Finish" von SWISSVAX ist sein Geld wert!
    Ganz ohne waschen auf den Lack sprühen und Fingerabdrücke, Insekten, Staub usw... mit einem Micro-Tuch abwischen und die Vespa steht da wie neu.

    M.f.G

    Clemens