Sitzbankentriegelung

    • Offizieller Beitrag

    Es ist gar nicht so leicht ein Video zu machen und es dann auf die Forumsvorgabe von max 10MB zu reduzieren

    Video auf Youtube.com hochladen und hier einbinden.

  • Wichtig ist das nichts gegen die Sitzbank drückt, wenn man will das diese sich nur durch das Knopf drücken öffnet. Ansonsten muss man, und das ist aber normal, beim Knopfdrücken die Bank gleichzeitig niederdrücken damit es sich öffnet.

  • Video auf Youtube.com hochladen und hier einbinden.

    Ja, aber das muss man auch erstmal schaffen ;)
    Es auf <10MB zu reduzieren unter Einhaltung halbwegs vernünftiger Qualität. Fand ich eine lustige Herausforderung.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber das muss man auch erstmal schaffen ;) Es auf <10MB zu reduzieren unter Einhaltung halbwegs vernünftiger Qualität. Fand ich eine lustige Herausforderung.

    Ich versuche es noch einmal:
    Video auf Youtube.com hochladen und hier das Video (LINK) einbinden.

  • was ist das Problem? ich fand es amüsant ein kompaktes Video zu erstellen. Ich will nicht unnötige Videos auf Youtube hochladen.

  • Dave wollte dir nur helfen und sagen wie es die anderen machen ;)

  • Dave wollte dir nur helfen und sagen wie es die anderen machen ;)

    Jaja, das hab ich ja beim Erstenmal schon verstanden :D
    Was ich halt nicht ganz verstand ist, warum Dave es mit Nachdruck ein zweites mal sagte :unwissend:
    Aber vielleicht hab ich ja vergessen mich zu bedanken bei Dave -> Also im Nachtrag: Danke für den Tipp! :D

  • Es ist gar nicht so leicht ein Video zu machen und es dann auf die Forumsvorgabe von max 10MB zu reduzieren :S ...aber ich hab's geschafft :pleasantry: . Anbei also ein Video in einem von Norton 360 geprüftem Virenfreien komprimierten File (mp4). Es gibt nur exakt eine einzige Position wie sich das Ding rein platzieren lässt, ohne zu großen Druck auszuüben. (Jenny ist der Name meiner kleinen grauen SuperTech :vain: )

    Und....wo seh ich das Video ?

  • Eine Frage hab ich zu dem Thema:
    Mein Sender geht nur alle „Jahre“ mal, Batterien sind neu, wenn ich die Taste halte und in Kreisen über dem Sitz fahre, dann lernt er die Verbindung ja neu an. Dann geht sie auch sofort auf. Dann gehts nachher vielleicht wieder oder auch nicht.
    Tipps, Ideen?

  • komisch. ich hab meinen ja noch nicht lange wie du weißt. aber unterschiedlich ist die Dauer die man drücken muss, bis es öffnet. manchmal nur ein einfacher Drücker, dann Mal wieder gefühlt 5 Sekunden lang drauf bleiben :cafe:

  • Hi!

    mich habe beobachtet: bin ich weiter weg braucht’s ein paar Sekunden.
    Bin ich direkt neben dem Gerät geht die Bamk ohne Verzögerung auf.

    es ist trotzdem sinnlos. Ich entriegle sowieso mit dem Knopf.

    cu
    Andi

  • also, mein Händler meines Vertrauens hat mir das so erklärt:
    läuft die bixn, bleibt der sitzbankentriegelungsdings für 45 min quasi direkt gespeichert nachm abstellen und Zündung aus. nach diesen 45 min muss man den sender richtung Empfänger (der is hinter dem deckel wo die Bremsflüssigkeit is, verbaut) für ca 5sec gedrückt halten, dann "lernt" er sich quasi wieder an. soll die Lebensdauer der Batterie verlängern.

    sorry, falls i jetzt in den vorigen posts was falsch verstanden hab, worums geht... :saint: