Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Vespa GTS Super 125ccm nach 250km

    • Vespa GTS Super 125ccm nach 250km

      Neu

      Hallo Leute,

      ich hab vor 2 Wochen meine neue Vespa bekommen und aktuell 250km drauf. Ich hätte da ein paar Fragen :) Der Linke Bremshebel ist ja für die Hinterbremse und der Rechte für die Vorderbremse...

      momentan bin ich nicht am Limit gefahren also bis zum Anschlag. gefahren..also schneller als 80 bis 90 km/h bin ich bisher nicht gefahren... aber seit 50km quietscht die Vorderbremse wirklich sehr unschön.. auch beim Lenken im Strand quietscht alles ... normal ist das nicht oder?
    • Neu

      alles klar. gut :) bzgl Stein kann ich echt nicht sagen...ich glaube das ist auch nur wenn ich leicht bremse... vielleicht sind die Bremsen noch nicht wirklich eingefahren...

      Beim Fahren über Bodenwellen oder unebener Straße ist mir bisher nichts aufgefallen das etwas qietscht.

      Das ist wirklich nur wenn ich im Stand das Lenkrad bewege nach links oder rechts bewege...ich werde das noch genauer beobachten...