Diagnosestecker MIA infotainment Vespa Sprint S 125

  • Hallo,

    Mein vespahändler hat bei der Inspektion den diagnosestecker zum auslesen des MIA Infotainment der vespa sprint s nicht gefunden. Wo genau befindet dieser sich? Ist angeblich ein separater zum Motor diagnose Stecker.
    Der Schraubenschlüssel zur Anzeige vom Service wurde manuell zurückgesetzt sodass über die vespa app der service immer noch als fällig angezeigt wird...

    Lg und danke!

  • Hallo,

    Mein vespahändler hat bei der Inspektion den diagnosestecker zum auslesen des MIA Infotainment der vespa sprint s nicht gefunden.


    Ich hab zwar keine Sprint aber schätze mal das es wohl irgendwo unterhalb des Helmfaches sein wird :whistling: - aber wenn ich so etwas lese würde ich mir Gedanken über einen Werkstattwechsel machen - das kann's doch nicht geben =O

  • dankeschön. ;)

    Ja, darüber denke ich definitiv nach bzw. werde nächstes mal wo anders hingehen. :)

    Unter helmfach war nichts, muss ich selber nochmal detaillierter schauen.

  • Habe beim Zerlegen (Hohlraumversiegelung) meiner Sprint einen Stecker unten an der Seite der Batterie gefunden,vielleicht ist das der den du suchst

  • Danke für die Antwort! Wenn ich das richtig verstanden habe ist das aber nur der Stecker für die motor-diagnose. Darüber hat das auslesen des MIA-displays nicht funktioniert.

    Angeblich gibt es im vorderen Bereich unterhalb des lenkers noch einen zweiten Stecker... aber dieser wurde nicht gefunden.

    LG

  • Nicht direkt im handschuhfach, aber hinter der Klappe rechts unter dem Lenker angeblich. Kann das sein? Bin langsam verzweifelt

  • i selber hab leider a keine Ahnung, aber vielleicht solltest deinem Händler die daumenschrauben ansetzen. der soll sich gfälligst drum schern!
    von wo bist denn? i könnt dir sonst DEN Händler meines vertrauns empfehlen :thumbup: