haha - hast jet nur mehr die Blende oder wie?
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haha - hast jet nur mehr die Blende oder wie?
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Leider ist die Rennleitung in Wien sehr fixiert auf Vespas überhaupt mit lauten Anlagen
kommt immer drauf an wo & wie du den Gashebel anziehst ... fahr selbst Remus und großen DB-Killer (was im Enteffekt fast nur die "Blende" hinten ist und vorne 1:1 das Rohr verlängert ... wenn gmiatlich bei senen vorbeirollst hast sicher keine Probleme - wenn aber Rottenturm oder Wollzeile den Hahn voll aufreißt und er die Zwillinge gehen wo spazieren und bekommen das mit, fangen Sie dich bestimmt raus ...
ich hab "Alibihalber" noch den originalen DBKiller und den passenden Schlüssel immer im Handschuhfach - falls echt mal ein genauer kommt, das Sie mir nicht die Tafeln nehmen können sondern ich noch umbauen kann.
Können uns ja mal zammenreden - dann kannst dir meine anhören ...
Jooo
hahahaha - wundert mich eh das du solang ausghalten hast ... jetz hab ich beim vorherigen Foto erst gesehen das du sogar hinten die BGM verbaut hast ... da bin ich ja noch heilig beim Geld vernichten
Schreib mal zusammen was ich alles gemacht hab.
Ich werde die Tage mal einen Euro 3 Remus an meiner HPE testen. Passen sollte es ja. Dann mal Sound vergleichen
beim Euro4 den SteckKAT und dbKiller weglassen und dann kommst whs aufs gleiche Ergebnis
beim Euro4 den SteckKAT und dbKiller weglassen und dann kommst whs aufs gleiche Ergebnis
Da hast du wahrscheinlich recht Aber bevor ich mir den neuen Akra umbaue nehm (nach dem Bohren gibts ja kein Zurück mehr) ich einfach eine alte Tröte und wechsle nach Bedarf
Da hast du wahrscheinlich recht Aber bevor ich mir den neuen Akra umbaue nehm (nach dem Bohren gibts ja kein Zurück mehr) ich einfach eine alte Tröte und wechsle nach Bedarf
Zurück bauen geht im schlimmsten Fall...gibt alles als original Ersatz