BITTE EINE RUNDE MITLEID ODER A DETSCHN

  • @MFO300

    DANKE ^^
    du hast vollkommen recht! schadensmeldung is schon gemacht, übern-daumen-kostenvoraschlag euronen ca 1850 an der zahl :crazy: i bin jo fast dreist a a bissl... während andere ihre vollkasko über jahre brav einzahlen und nie (eh gut so) was brauchen, hams bei mir no net amal die erste folgeprämie abgebucht und miassn scho brennen wie a luster :whistling:
    i bin a bissl wie a naturkatastrophe, a elefant im porzellangschäft, fettnapf is vor mir wohl echt kana sicher...
    aber trotzdem kennt i (und hob a a bissi) zubi plärrn.
    mei händler hätt mi heit glab i am liabstn amol gedruckt, wal i ihm so lad tua, weil da Ferdinand mir so lad tuat... najo. bald hat er sei schönheits-op hinter sich.

    ajo, nur zur klarstellung: mit meiner vorherigen aussage bezüglich dekadentes hobby und dass i ma dann doch a anderes suach man i anzig und allan des UMHAUN vom Ferdinand und net den Ferdinand per se :thumbup:


    Des war ma klor, du und dei Ferdinand, ihr zwa seit unzertrennbar :)
    Wie mei klane dicke und I :D

    Hoffe, du hast sie bald wieder. Lass den Lack ja schön austrocknen, weil die brauchen ihr Zeit zum härten

  • Kann dir die Schmerzen fast nachfühlen ... mein Göttergatte hat letztens meine Dicke zum Service gebracht und hat sich eine Vespa beim Händler ausgeborgt und damit prompt einen Unfall gehabt - Gottseidank ist ihm nicht viel passiert die Vespe ist leider Schrott aber auch nicht so schrecklich war ja nicht meine!

    Hoffentlich kannst bald wieder fahren!!

  • MEI FERDINAND IS WIEDER ZUHAUSE :freude:

    Wieder schön und um das eine und andere Feature reicher :perfekt:

    Die neue Tröte raucht zwar no a bissale, aber das Wetter soll ja net so schlecht werden in den nächsten Tagen, genug Zeit also zum Einfahren. Hoffentlich schoff is bei der, weil die erste hat ja nicht mal 200km drauf ghabt :whistling:

  • ich haaaaab:

    zelioni gepäckhaken, natürlich schwarz matt :thumbup:

    dann neue lenkergewichte von sip - selbstverständlich in schwarz matt
    und
    die blende (i was net, blende is des falsche wort, aber des teil, was so hell ausaleuchtet, wenn ma net den originalen Auspuff oben hat. wast, was i mein?)
    is jetzt a lackiert - natürlich in schwarz matt :D

    fotos mach i morgen, er schläft nämlich schon :sleeping:

  • danke danke :love:

    wobei, mei mechaniker und i san uns beide allerdings net ganz sicher, ob da haken a tatsächlich matt is :hmm: weil er schaut irgendwie a bissl aus wie normal schwarz. jedenfalls passt er perfekt zu den bremshebeln, matt hin oder her :pardon:
    die Arretierschraube is allerdings bei beiden a Frechheit, de is net schworz sondern stahl. also farbig. also von der farbe her. also hellgrau. wie alu halt...
    naja, i bin halt doch a Mädchen und kenn mi nix aus :saint:
    ihr wissts scho :lachflash:

  • :pfeiff: i hab sie mit edding geschwärzt :pardon:

    bitte nicht lynchen, schaut echt um einiges besser aus. weil die kama ja net amol so anfoch tauschen, wenn schon montiert :dash:

  • sehr cool, deine lenkergewichte!
    die idee gfollt ma :thumbup:

    na do bin i aber froh, dass dei matt gleich wie mei matt is :muahaha: