Vespa GTS 300 in Graz gestohlen

  • Normal sagen das immer Frauen zu mir, aber als störend empfindet es dennoch keine :ohm:

  • ]will nicht vom Thread abweichen, denke aber da ist Markus nicht anders als ich ...

    :thumbup:

    Wieder zurück zum Thema:

    Ich sage mal hier ein grosses Lob an Euch,.... hatte damals in den 80-90er jahren ne Vespa .... Lange nix .....
    und dann passt es mit dem drumherum.... und dann der Magenschlag ....

    Hat man einmal das feeling .... echt top.
    Bis heute habe ich nichts von Polizei etc. gehört ....
    darum sollten wir alle gemeinsam zusammenhalten und solchen Personen od. Organisationen das Handwerk etwas schwerer gestalten.

    Video Youtube

  • selbstjustiz ist ja leider verboten...!

  • Leute dieses Gerät kann ich um € 65.-besorgen!!! :think:

    Hallo Leute,

    Soda, habe mir heute eine neue Vespa geordert.
    würde jetzt gerne dieses Ding einbauen.

    Weiss diesbezüglich schon wer wo, wie man dies macht?

  • Zitat

    Hallo Leute,

    Soda, habe mir heute eine neue Vespa geordert.
    würde jetzt gerne dieses Ding einbauen.

    Weiss diesbezüglich schon wer wo, wie man dies macht?


    Am besten du fragst mal den hp777 meines Wissens hat der schon einen daheim liegen:thumbup:
    Ich hoffe diesmal hast mehr Glück mit deiner :vespa:
    Oder du kommst morgen ins polanz um 18 Uhr dort treffen wir uns, mit oder ohne vespa ist egal!

  • hallo! was haltet ihr vom ELRO GPS1, haltet ihr das für geeignet in eine gts eingebaut zu werden? gibt es bessere? habe echt angst wenn sie irgendwo abgestellt ist, gestohlen zu werden! bitte um vorschläge, anregungen. lg, gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von hlavac1 (22. Januar 2014 um 14:49) aus folgendem Grund: nicht zulässige aussage

  • hab das mal eben überflogen........ und denke. lass es

    Soweit das Manual richtig ist, wird das Teil an die Fahrzeugbatterie angeschlossen und ist somit nach Entfernung von 4 Schrauben und einer Mutter ruckzuck deaktiviert.

    Besser sind Module mit eingebautem Akku und einer Permanent-SMS-Funktion (Intervall einstellbar).
    Nutzt ja kaum etwas, wenn die Vespa die "Alarm-SMS" nicht abschicken kann, und danach durch o.g. Maßnahme der Strom für das Trekking fehlt.


    Gruß Keks

    Einmal editiert, zuletzt von nimmnenkeks (22. Januar 2014 um 17:20) aus folgendem Grund: Vorredner hat seinen Test angepasst...

  • kaskoversicherung und a ruh is!

    Einmal editiert, zuletzt von lebende LEGENDE (22. Januar 2014 um 17:28) aus folgendem Grund: beitrag nicht mehr aktuell

  • Zitat

    kaskoversicherung und a ruh is!


    Genau hab auch ne Kasko und nach dem Individualisieren und 2 Jahre klaut sie keiner mehr. Die gestohlenen sind meist im Orginalzustand und fast keine km

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • da fällt mir gerade eine gute idee für einen diebstahlschutz ein, den kilometerstand auf 60000 stellen :)