• Hallo lieben Vespafreunde,

    auch ich gehöre bald der Vespafamilie an!

    War gestern ein wenig im .de Forum unterwegs, mit Anmeldung und bin leider erst heute über Google bezüglich dem Wespen Emblem in dieses Forum gelandet... Aber jetzt bin ich aber da, besser spät als gar nicht... :)!

    Ich werde in Kürze eine GTS125ie S oder eben SS erhalten (liegt noch ein wenig an der Farbe, entweder weiß, oder Schwarz/matt), heute wollte ich/wir eine Probefahrt machen, aber es liegt jetzt leider wieder etwas schnee rum, dadurch wird sich dass leider etwas nach hinter verlegen...

    Gut so, fürs erste wars dass mal und ich freue mich schon auf ein paar Diskussion, Hilfen, Vorschläge, etc... einfach alles was das Vespaherz begehrt... :)

    Cu, lG

  • Hallo!

    Bin auch erst ein paar Tage hier unterwegs!
    Ich warte noch auf meine GTS 300 SS (schwarz m.) die im April kommen soll.


    M.f.G

    Clemens

  • :hi: Willkommen!
    Der sch******* Schnee hängt uns wohl allen schon zu den Ohren raus, auf alle Fälle gute Fahrt wenn es soweit ist :motoo:

  • Herzlich Willkommen Clemens und Intuition, :willkommen:


    Schön das Ihr dabei seit.


    Viel Spass hier im  :vespa: Forum.


    LG, Mario

  • Willkommen hier & liebe Grüße aus der Steiermark!

    Ihr müsst aber schon akzeptieren, dass es einfach wunderbar ist zu Ostern noch in frischem Pulverschnee Ski zu fahren!
    Einfach herrlich... :thumbup:

  • Na dann auch Dir ein recht Herzliches Willkommen hier im Forum. :willkommen:


    Auch Dir gute Unterhaltung und spannende Diskussionen über die  :vespa:

    LG, Mario

  • Willkommen hier & liebe Grüße aus der Steiermark!

    Ihr müsst aber schon akzeptieren, dass es einfach wunderbar ist zu Ostern noch in frischem Pulverschnee Ski zu fahren!
    Einfach herrlich... :thumbup:

    Schön langsam wirst mir unsympathisch! :lala:

  • Auch hier ein absolut nettes Forum... gehe jetzt nicht auf alle ein sondern einfach mal :thumbup:

    wobei lieber Steirer, dir glaube ich ja gern dass du im schönen Steiermark auf den Ski unterwegs bist, aber hier in der City.... ne brauch ich nicht unbedingt, vorallem wo meine erste Vespa- Saison vor der Tür steht... :)

  • Wieder einer aus dem Zentralraum, perfekt für ein Treffen oder eine Ausfahrt :thumbup:
    Solltest Du im Juni nichts anderes vor haben: "VAD" Vespa-Alp-Days in Zell am See 06. - 09. Juni 2013!
    Kannst Dich gerne zur gemeinsamen Anreise anschließen!


    Gruß


    Chris

  • Hallo im Forum und viel Spass!


    Und zu Kollegen Hannes: Ich bin dafür, derjenige der nächsten Winter als erstes im Forum postet:" hurra es schneit" bekommt von der gesamten Mannschaft einen Punkteabzug! :sTOP:

  • schnee und kaelte ist anscheinend hier ein ganz sensibles thema zurzeit :crazy:

    .... na guck mal aus dem Fenster Schnee, Schnee und nochmals Schnee, soweit man schaut. :crazy:

    und wir haben alle schon das seltsame Jucken in der rechten Gashand :vain:

    LG