Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein PUR-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
PUR-Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, monatlich kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Personalisierte Inhalte
Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Inhalte besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Habe heute mal den Stand der Kühlflüssigkeit überprüft und Schock....der Behälter ist leer. Der Deckel konnte auch nur mir der Rohrzange geöffnet werden :wacko:
Die Vespa ist BJ. 2013, kann ich die hier verwenden?
Kann jetzt nicht sagen wie lange der Zustand schon besteht, konnte aber keinen Verlust feststellen und auch die Temp. Anzeige war immer im grünen Bereich.
Möchte auf alle Fälle morgen auffüllen und hoffe das alles dicht ist.
Gut ist das nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass eine Temperaturkontrolle angehen sollte, wenn sie wirklich zu heiss war
Was man meist liest ist, dass „viele“ unter dem Trittbrett Flüssigkeit verlieren. Ich würde das mal abbauen und alle Schellen kontrollieren. Dann starten, laufen lassen und beobachten.
Denke auch nicht. Trittbrett ist vorne mit 4x 25er Torx verschraubt, aber zuerst musst du das Handschuhfach abbauen. Dazu vorne die Kaskade runter und die mittlere Schraube lösen, die Seitendeckel links und rechts neben dem Lenker aufmachen und die Schrauben darunter. Handschuhfach aufmachen und die fette Schraube in der Mitte. Dann Sicherungskasten lösen und das Seil für die Sitzbank aushängen. Dann kannst das mal abnehmen. Die äußeren Gummileisten am Trittbrett rausziehen und die Schrauben darunter lösen. Hinten am Trittbrett die Endkappen abbauen und die Seitenleisten von den hinteren Backen. Dann Batteriedeckel und die fette Schraube darunter in der Mitte. Dann noch die Fussrasten ausbauen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute mal mit Kamera einen Blick ins Innere geworfen und tatsächlich dürfte unter dem linken Trittbrett ein leichter Verlust von Kühlflüssigkeit statt findet.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, das hier bereits eine normale Schlauchklemme verbaut ist, was ja auch nicht Serie ist, wenn ich mich nicht täuscht? Warum die zweite Klemme in dem Zug nicht getauscht wurde, muss ich jetzt nicht verstehen
Da es bei mir Platz technisch zum Schrauben eher besch.... ist, werde ich mir mal einen KV einholen und in dem Zug auch gleich die Den Kantenschutz in schwarz tauschen lassen.