Frage zu PX125 Ultima Serie 2008

  • Sehr geehrtes Vespa Forum


    Ich bin (Erst-)Besitzer einer PX 125 Ultima Serie 2008 mit knapp unter 6.000 km.

    Falls jemand von Euch, eine ungefähre, qualifizierte Schätzung des derzeitigen Marktwertes abgeben kann, würde ich mich sehr freuen!

    Vielen herzlichen Dank im Voraus für alle konstruktiven Antworten!

  • Ich habe gestern noch eine Abfrage zur "PX 125 E Limited Edition weiß" gemacht,
    da ich davon ausgegangen bin, dass es das begehrteste Modell wäre.

    Leider war das Resultat für HEK/HVK jeweils 0.

    Wahrscheinlich musst du die gängigen Handeslplattformen "abklappern" und auf diese Art einen für dich realistischen Wert ermitteln.
    Informationen zum Ergebnis wären hier - für die Zukunft zuminest - wahrscheinlich von Interessen.
    (damit erspart sich der Nächste die Arbeit...)

  • Ich würd sagen, es kommt auf den Rostgrad an. Die neueren PXen sind teils schon sehr anfällig was man so liest und sieht.
    Ohne Rost würd ich sagen steigst du mit 3500 - 3800 aus, wenn der restliche Zustand gut ist.
    LG,
    Philip

  • Auf willhaben gab es vor 3 Tagen 9 Angebote von PX 125 der Baujahre 2004-2011, km-Schnitt war 12.500, €-Schnitt 3.900 (ausgeschriebener Preis, NICHT erzielter Verkaufspreis)

    Ich habe gestern € 3.800 für die 2008er PX 125 Ultima Serie mit 6.000km erzielt