• Guten Morgen Leute,

    ich hätte da mal eine Frage... :)

    Ich habe eine GTS Super Racing 60s in grün/gelb. Natürlich wie kann es anders sein hat ein Auto meine parkende Vespa angestupst...

    Ich möchte die Rahmenverkleidung die was abbekommen hat nun tauschen, jetzt habe in einem Test gelesen das das das grün das selbe grün ist also bosco grün einer Touring Vespa sein soll.
    Auf den Fotos sieht es gleich aus... leider bin ich mir nicht sicher...in einer Beschreibung steht bei der Touring Verde Bosco Grün VY (349/a) und bei der Racing Sixties steht Racing Green Sixties VY und am Typenschild steht nur VY Verde.

    Nun wieder einen Hinweis gefunden. Auf einer website kann man das Topcase für die 60s kaufen dort steht metallized Green 349/A (also das selbe wie bei bosco grün)

    Hat da jemand nähere Infos, denn die Seitenverkleidung gibt es in den Bosco Grün fertig lackiert und wenn das die selbe Farbe ist, wäre das natürlich spitze :)

    lg Thomas