• Also bei mir wird es so sein, dass ich (wenn dann) spontan vorbei schaue. Da ich ja aus Salzburg komme brauche ich kein Zimmer und kann mich dann auch besser nach dem Wetter richten

  • Is klar. Wenn Corona es nicht zulässt werde ich natürlich auch nicht hinfahren... Wir können uns ja vorher nochmals zusammenschreiben. ;)

  • Hallo Leute,

    sehe das grundsätzlich genauso wie ihr, man kann zur Zeit und auch in der nächsten Zeit nur spontan entscheiden/planen.

    Aber wie ich Eingangs bereits erwähnt habe, ist die Anmeldung für die Alp Days 2021 auf 1000 Teilnehmer begrenzt.
    Die Anmeldung beginnt am 01.01.2021 um Mitternacht, also zu Silvester.

    Ich werde mich auf jeden Fall gleich nach Silvester anmelden, da ich mir für mich und meine Frau einen Platz sichern möchte.

    Bzgl. Zimmerreservierung werde ich kurz nach der Anmeldung schauen, und auch das Hotel das Odand bereits gebucht hat
    mir genauer anschauen, da ich sicher ein Zimmer brauche/will.

    UND:
    Wir sollten uns auf jeden Fall gemeinsam Abstimmen und gemeinsam die Alp Days 2021 besuchen. :vespa: :alm:

    Dazu gibt´s ja genau diesen Thread :thumbup:

  • Wie geschrieben und es Corona zulässt wird das Event eine Höllen Gaudi. :alm: :sTOP: Corona

  • Cool dass ihr euch angemeldet habt. Jetzt hoffe ich dass ihr noch ein Zimmer in dem Hotel bekommt. rockin :freude: :yeah: :alm:

  • Meine Rute führt von Passau über Braunau am Inn nach Laufen, Freilassing, Bad Reichenhall, Lofer, Saalfelden am Steinernen Meer dann runter Richtung Zell am See. ||

    Eine gemeinsame Fahrt wird nicht wirklich möglich sein. Wenn ich über Bischofshofen fahren würde was auf eurem Weg liegt würde ich eine Stunde länger unterwegs sein. Meine Anreise ist eh schon lange. :comfort:

  • Wenn es für uns Covit-bedingt ok ist, reisen wir Freitag mit Bus und Hänger an, suchen uns eine Stellplatz in der Nähe und schauen uns die Sache einmal an.

    Am Glockner waren wir ja schon im Juni dieses Jahr .... allein am Fuschertürl, das gibts sowieso nie wieder!

    FuscherTörl klein.jpgGroßglockner Juni 2020 klein.jpg


    Im August mit dem Moto wars schon wieder eine Katastrophe ... Kolonnenverkehr am Berg und Blockabfertigung auf die FranzJosephHöhe!

  • Cool dass ihr euch angemeldet habt. Jetzt hoffe ich dass ihr noch ein Zimmer in dem Hotel bekommt. rockin :freude: :yeah: :alm:

    Hab soeben ein Doppelzimmer im Seehof gebucht :phat:


    Eine gemeinsame Fahrt wird nicht wirklich möglich sein. Wenn ich über Bischofshofen fahren würde was auf eurem Weg liegt würde ich eine Stunde länger unterwegs sein. Meine Anreise ist eh schon lange. :comfort:


    Na ja, ich fahre von Linz kommend über das Ennstal nach Zell am See (und vielleicht auch noch ein paar mehr aus dem Forum hier) und in Altenmarkt am Pongau kann man entweder über St Johann im Pongau und danach südlich in Zell am See einfahren. Oder Altenmarkt am Pongau und über Bischofshofen weiter nach Saalfelden am Steinernen Meer - wo wir uns treffen könnten :vespa: - und nördlich in Zell am See einfahren. Da der Check In für die Alp Days im nördlichen Teil von Zell am See ist würde das durchaus Sinn machen. :vok: