• Ja :phat:

    Der von mir zitierte Text ist von der Alp-Days Website kopiert, zu diesem Zeitpunkt stand noch das Datum von 2020 :D

  • Damit es zu keinen Verwirrungen kommt,

    anbei der Link auf die HP der Alp Days und anbei das aktuelle Datum des Anmeldestarts: :thumbup:

    VESPA ALP DAYS - Zell am See - Österreich - WILLKOMMEN


  • Wenn Corona was ich hoffe bis dorthin Abgeflaut ist werde ich dabei sein. Da ich aus Passau komme werden ein Treffen und ein Gemeinsames Anreisen mit euch schwierig werden. Treffpunkt in Zell am See ist dann aber Hoffentlich möglich um anschließend weiter zu reisen. :germany:

  • Gemeinsame Anreise kommt auf deine Anfahrt an. Solltest du in Österreich entlang der A8 und A9 oder der entsprechenden Bundesstraße bis nach Liezen in der Obersteiermark unterwegs sein, können wir ab Liezen gemeinsam fahren. :motoo:

  • Meine Rute führt von Passau über Braunau am Inn nach Laufen, Freilassing, Bad Reichenhall, Lofer, Saalfelden am Steinernen Meer dann runter Richtung Zell am See. ||

  • Gemeinsame Anreise kommt auf deine Anfahrt an. Solltest du in Österreich entlang der A8 und A9 oder der entsprechenden Bundesstraße bis nach Liezen in der Obersteiermark unterwegs sein, können wir ab Liezen gemeinsam fahren. :motoo:

    Da würde ich mich dann einbauen :thumbup:

  • Meine Rute führt von Passau über Braunau am Inn nach Laufen, Freilassing, Bad Reichenhall, Lofer, Saalfelden am Steinernen Meer dann runter Richtung Zell am See. ||Wir können uns auch in Saalfelden treffen, ist sowieso der letzte Ort vor Zell am See für . Und wir fahren von dort gemeinsam die restlichen Kilometer.

    Wir können uns sicher auch in Zell am See treffen :perfekt:

  • Ich würde sagen Ende November werde ich mal ein paar Hotel/Pension mit Zimmer mit Frühstück hier reinstellen.
    Ich denke wenn schon denn schon und wir checken in der selben Unterkunft ein. Oder?

  • Auf alle Fälle. Habe gestern auch ein wenig geschaut. So viele welche preislich gut sind sind nicht mehr frei. Wie lange oder welche Tage wollt ihr bleiben? Wenn es bei mir zum einrichten ist werde ich von Donnerstag bis Sonntag durchziehen. ;)

  • Hab kein WhatsApp :D
    Mit Zimmer warte ich noch, schauen wir mal, wie sich das mit COVID entwickelt. Ich persönlich brauch eh nur ein sauberes Zimmer, Frühstück wäre gut. Essen geht man meist eh auswärts. Und da werden wir sicher über Booking.com genug finden :)

  • Von 03.06.21 bis 06.06.21 passt sehr gut. Ist auch unser Zeitfenster.

    Das Hotel Seehof ist über Check24 wirklich günstig :thumbup:
    Was ich jetzt nicht so spannend finde, dass bei Abschluss der Buchung der Betrag
    bei Check24 sofort fällig ist. :/

  • Die Buchung läuft über Aurum Tours. Hab schon öfters über die gebucht. Alles war in Ordnung. Es ist kein Zwang über Check24 zu buchen. ;)