• Bist kein Sonderfall, da scheiden sich die Geister. Vespafoehn Sound oder brruuuuummmm :D

    Musst du für dich entscheiden, da gibts kein richtig oder falsch :)

    Hallo ,

    ich habe eine 300 GTV HPE Sei Giorni bj. 2019 nur wollte ich mal fragen wo da der Unterschied zwischen den GTS und GTV Motoren ist, ich würde auch gern den Arow für mein Vespa kaufen aber das Angebot mit EG für GTV ist sehr mager warum ist das so?

    • Offizieller Beitrag

    GTS und GTV Motoren ist,

    GTS300 - GTV300 ist gleich. Achte auf Euro3 Motoren und Euro4.
    sowie GTS125 - GTV125 unterschied bei beiden gleich. Euro3 und Euro4.

    EURO3:
    GTS125 -GTV125 - GTS300 - GTV300 gleicher Auspuff.

    Euro 4:
    GTS125 - GTV 125 Auspuff für 125er Motoren Euro4.
    GTS300 - GTV 300 Auspuff für 300er Motoren Euro4.

  • also ich habe meine Arrow am Freitag bekommen und gleich montiert... zuerst ohne kat paar km gefahren und heute dann mit kat. Leistungssteigerung ist es auf jeden Fall mit beiden Varianten vorhanden aber wie schon mal oben erwähnt ohne db killer ist es nicht zu empfehlen :D

    ich bin mit dem Klang sehr zufrieden und mit der Leistung erst recht.

    habe mit einem freund einen vergleicht selbe Vespa er remus ich Arrow, er 20 kg leichter als ich :D

    im originalen zustand ist er mir davon gefahren und jz ist es ziemlich gleich bzw bin ich ganz wenig schneller :)

  • hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer GTS 300 Racing Sixties Euro 5 HPE
    Nun würde ich gerne das Thema Auspuff in Angriff nehmen und ein etwas sportlicheres Sound bekommen. Ich habe jetzt gelernt,dass es mit dem Euro 5 Motor etwas schwieriger wird. Ich habe gerade auch bei Caféracer69 Angerufen und die nette Dame sagte mir dass es für den Euro tMotor noch kein Auspuff vorrätig gibt.
    Dieser ist noch in der Herstellung und wird voraussichtlich Mitte des Jahres auf den Markt kommen.
    In den vorherigen Beiträgen habe ich jedoch gelesen dass einige diesen Ausdruck bereits montiert haben. Ist das dann immer der Euro vier Auspuff gewesen? Ist da dann auch ein Krümmer dabei? Bitte entschuldigt meine Unwissenheit.
    Viele Grüße

  • Hallo ???????. Herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-...-...