Vespa GTS 300 Super Tech

    • Offizieller Beitrag

    [move][/move]

  • Ich habe den Pinasco mit Kat und der war trotz ABE viel zu laut. Pinasco hat mir ein modifiziertes Rohr kostenlos geschickt. Jetz kann man damit fahren aber er entspricht vermutlich nicht mehr der genehmigten Bauart :unwissend: Die Fotos in allen Webshops sind mit unmodifizierten Rohren - also sehr laut.

  • haben bei einen Freund beim Remus den db kommen Killer rausgenommen ging eigentlich recht gut mit rausschleifen und war in 10 Minuten erledigt

    Hi,
    es sind such die wechselbaren mit einem Schweisspunkt gesichert, weil seit E4 die Hersteller verpflichtet sind die Töpfe gegen Manipulation zu sichern.
    Die Rennleitung kann ziemlich sicher 1+1 zusamnenzählen: E4 + Schleifspuren + laut = Test und oder Begutachtung.

    Zur Frage mit dem Kat: Ich kenne bis auf den O-Topf nur Anlagen mit Einsteckkat Soweit mir bekannt, ist aber nicht messbar ob der verbaut ist oder nicht und zerlegen lassen werdens dich das Ding auch bei einer Untersuchung nicht.
    Ich weiss, das mit dem DB killer ist traurig, aber in letzter Zeit schauens anscheinend häufiger, wegen des Lärms.

    @Evobert Was ist aus deiner Malossi RX Geschichte geworden?

    LG,

    Philip

  • Hi, den Malossi RX hab ich zurück geschickt und das Geld dafür wieder erhalten. Den nächsten Auspuff werd ich mir mit Dave ausmachen. Wir haben schon geschrieben.
    Ich werd mir einen Auspuff aber erst über den Winter kaufen. Hab gerade um 2000 einen Turbo bestellt....

    Und zu Euro 4 IMMER verschweißt, laut Video ist es beim Arrow NICHT so.

    Und da Arrow für Polini und Malossi Auspuff fertigt, werde ich mich damit mal auseinander setzen und Infos dazu geben sobald ich kann ;)

  • Video zum Arrow von Scooteria bei Cafe Racer 69 "Projekt Britisch Classic" HPE.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Polini Euro 4 hab ich mir am Mi angeschaut, der hat wie der E3 einen Segering, aber trotzdem ein eingeschweisstes Blättchen, dass man wegnehmen müsste, damit man tauschen kann.
    Beim Video zum Arrow sieht man auch ab 9:02, dass da ein Blättchen eingearbeitet ist, dass den Segering fixiert, damit man ihn nicht rausnehmen kann.
    Lg,
    Philip

  • Passt, also wieder was gelernt!
    Muss ich mir mal live ansehen wueviel Aufwand das ist. Aber vielleicht wäre ein Malossi RX ohne Kat genau richtig für mich punkto sound :thumbup: