Aufkleber entfernen Ja/Nein?

  • Hi Andi,

    ich würde sie lassen, sind ja Teil DEINER Vespa. Würde aber das Schwarz Orange konsequent durchziehen.
    Vorne würde ich das große S wegnehmen, Chrom mit schwarz matt oder schwarz glänzend ersetzen.
    Dann zb den Wasserpumpendeckel Orange machen, oder vorne die Abdeckung der Radnabe Orange.
    Kleine Orange Akzente, Rest schwarz matt und glänzend.

    Meine Idee

    Liebe Grüße

    Martin

  • Ich würde sagen- auf keinen Fall entfernen.
    Matt Schwarz ist eine super Farbe und ein paar kleine "Spots" ( wie ich sie nenne) machen viel her- das Schwarz wird dann ein wenig gebrochen und die Optik bleibt trotzdem erhalten
    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38853112lf.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38853115ey.jpg][Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38853118sg.jpg]

  • Hi Andi,

    mich würde sie lassen, sind ja Teil DEINER Vespa. Würde aber das Schwarz Orange konsequent durchziehen.
    Vorne würde ich das große S wegnehmen, Chrom mit schwarz matt oder schwarz glänzend ersetzen.
    Dann zb den Wasserpumpendeckel Orange machen, oder vorne die Abdeckung der Radnabe Orange.
    Kleine Orange Akzente, Rest schwarz matt und glänzend.

    Meine Idee

    Liebe Grüße

    Martin

    Unterschrieben :perfekt:

  • ich hab offen gesagt niemals verstanden, wieso auf meiner Vespa 'Super' stehen sollte. Auch wenn sie die Allerbesteste ist ;)

  • Hi Andi,

    ich würde sie lassen, sind ja Teil DEINER Vespa. Würde aber das Schwarz Orange konsequent durchziehen.
    Vorne würde ich das große S wegnehmen, Chrom mit schwarz matt oder schwarz glänzend ersetzen.
    Dann zb den Wasserpumpendeckel Orange machen, oder vorne die Abdeckung der Radnabe Orange.
    Kleine Orange Akzente, Rest schwarz matt und glänzend.

    Meine Idee

    Liebe Grüße

    Martin

    Das ist ja mal ein Ansatz, mal schauen was es so gibt

    Bis jetzt ist ja die Mehrheit für oben lassen, tendiere ja auch eher in die Richtung.

    Mit den Anregungen von Martin klingt das schon ganz gut, Chrom sollte sowieso immer weniger. Mir läuft ja nichts davon :)

  • Schönen Guten Abend liebe Vespa Community


    Ich stelle mir gerade selber die Frage, ob ich die Orangen Super Aufkleber entfernen soll oder nicht?

    Gott sei Danke muss ich mich momentan nur mit solchen Fragen quälen, aber trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren.

    Hallo, das mit den Aufkleber ist wie immer eine Geschmackssache. Mir persönlich würde Orange auf schwarz zu SCHRILL sein. Ich tendiere mehr zu TON in TON.... + nicht so extrem AUFFÄLLIG > Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen > dir muss es gefallen....
    LG 007 :thumbup:

  • Ich hab bei meiner die orangenen Sticker gegen dunkelgraue getauscht und auch den Keder von der Sitzbank auf grau umnähen lassen.
    Ist für mich persönlich eleganter.
    LG,
    Philip

  • Schaut echt top aus :) Die Porco ist halt super schön aber auch Sau Sau teuer :D

    Wenn man bedenkt, was so mancher an €uronen für nicht wichtige Sachen ausgibt > ist das bei TOP Bremsen gut investiert... :thumbup: