Quietschen aus der Vario

  • noch immer nicht ..

    Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden das Teil einzeln zu bekommen .

    Komisch wenn SC die eigentlich selbst "produziert", das das nicht klappt. Aber klar - nen gesamter Vario Satz verkauft sich natürlich besser :| ... Schade

  • Bin auch schon gespannt wann es denn die BGM Varioteile einzeln gibt :)

    Am Rande: mit einem gratis AD Blocker ist das Werbethema erledigt!


    Cu
    Andi

  • whs nie - weil se mitn gesamten Satz mehr €€ machen.

    Ich kann mal sagen das nach nochmaligen zerlegen die Kupplung wieder glasig ist und nicht vollflächig abreibt.. egal - Saisonenede is nahe - nächstes Jahr kommt die Sport Kupplung & Glocke :D

  • Aber mit der entfernten Führungsrolle hat es einwandfrei funktioniert? Oder?

    Lg

    Andi

    yep - keine Unterschiede feststellen können ...

    nächste Woche zum Geburtstag gibts SC Gutscheine - bei alle bestellt de was schenken wollen :pardon: ( soviel zur Kupplung & Glocke nächstes Jahr :lala:)

  • sooooo 1x alles komplett in da Vario getauscht und das Quietschen ist weg ... zum Schluss wars wohl die Kupplung + Glocke ...

  • Ich glaub ich hab kürzt das selbe Problem wie du. Dadurch ich mich mit der vario nicht so auskenne, könnte du mir mal deine Nummer zukommen lassen das wir mal quatschen.

    Kannst mir gerne eine Mail mit deiner Nummer schicken. Danke

    dominiktarnoczi@gmx.at