Winterprojekte 2020/2021 - Winterzeit = Schrauberzeit - wie ist das bei euch??

  • K640_IMG_20210224_174701.JPG K640_IMG_20210224_174750.JPG
    Vorher / Nachher


    K640_IMG_20210224_174820.JPG K640_IMG_20210226_093437.JPG
    Vorher / Nachher


    Danke an Dieter aka Zauberer :thumbup:

    Zaubererdesign


    Btw. bin gestern Abend eine erste kleine Runde gefahren weil es nicht mehr ausgehalten habe. :phat:

    Zwischen den originalen Dämpfern und in meinem Fall mit dem vorerst nur Daumen mal Pi eingestellten SIP-Performancedämpfern liegen Welten im Fahrverhalten.

    :phat: :yeah: :vespa:

  • ist die Racing sixties Vespa eine Euro 4 oder Euro 5? Ich frage wegen dem Auspuff. Ich finde ihn nicht zum kaufen für das Euro 5 Modell?

  • Sehr stimmig, gefällt mir :thumbup:

    Danke, danke :hand:

    Hab auch schon einen Killswitch-Schalter und einen gelben Piaggio-Lacktstift bestellt. :phat:
    Wenn ich den auch noch von der Farbe gelb her passend zum Rest an meiner R60´s hinbekomme, ist nur noch das originale Rücklicht rot :phat:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Projekt gerade beendet :thumbup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Projekt gerade beendet :thumbup:

    Sehr cool :gummi:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Projekt gerade beendet :thumbup:

    halt stop, so etwas will ich jetzt auch 8o

  • na dann rann ans basteln :thumbup:


    habe mich jetzt ein wenig mit dem thema beschäftigt:

    bei mir geht es ja um ein gartentor mit motor und funkfernbedienung in einem einfamilienhaus.

    ich habe mir also ein wlan-relais gekauft und schließe dort meine tor-fernbedienung an, jetzt kann ich mein tor via apple watch (oder iphone) mit beliebigem sprachbefehl oder mit zwei mal drücken auf der uhr öffnen und brauche die „große“ fernbedienung nicht am vespa schlüsselbund hängen haben!

    also danke für den input und die inspiration :)

  • @thierry
    Hightech-Lösung, gratuliere :thumbup:
    Reden kann ich mit meinem Knopf nicht, d.h. ich könnte natürlich schon, aber es wird nicht viel bringen :vlaugh:

  • @thierry
    Hightech-Lösung, gratuliere :thumbup:
    Reden kann ich mit meinem Knopf nicht, d.h. ich könnte natürlich schon, aber es wird nicht viel bringen :vlaugh:

    aus der not geboren.. bin nämlich in sachen vespa schrauben einfach nicht so gut, der knopf gefiele mir persönlich viel besser :)

    hat was von james bond