Winterprojekte 2020/2021 - Winterzeit = Schrauberzeit - wie ist das bei euch??

  • Gutes Auge :thumbup:
    Die Befestigungsmutter vom Stoßdämpfer ist noch silber.
    Bin noch nicht dazu gekommen einen schwarze zu organisieren.

    Muss ich mir online bestellen und dann bekomme ich sicher nicht nur 1-2 Muttern in schwarz sondern muss gleich keine Ahnung, vielleicht 50 Stück kaufen :unwissend:

    Leider haben bei uns die Baumärkte, wo es einfach wäre einzelne Schrauben und Muttern zu bekommen, keine schwarzen im Sortiment.

  • Tolles Projekt - Top!
    Sieht die eine Schraube nur am Foto silber aus oder ist das die ketzte silberne?

    Danke :thumbup:

    und...

    gutes Auge
    Die Befestigungsmutter vom Stoßdämpfer ist noch silber.
    Bin noch nicht dazu gekommen einen schwarze zu organisieren.

    Muss ich mir online bestellen und dann bekomme ich sicher nicht nur 1-2 Muttern in schwarz sondern muss gleich keine Ahnung, vielleicht 50 Stück kaufen

    Leider haben bei uns die Baumärkte, wo es einfach wäre einzelne Schrauben und Muttern zu bekommen, keine schwarzen im Sortiment.

    Schwarz Lackieren/Anstreichen wäre eventuell einen Alternative. Mal schauen...

  • Winterprojekt beendet, jetzt reicht´s für eine Zeit lang. . .

    - 12 Zoll Fegen schwarz (SIP)
    - Bitubo Dämpfer vorne und hinten
    - Kübler Rad
    - LED-Scheinwerfer schwarz mit Standlichtstreifen
    - Garagentoröffner
    - Lenkerendspiegel Rizoma
    - Rizoma Griffe
    - Auspuffblende
    - Notte Sitzbank
    - Ölwanne mit Sichtfenster

    Jetzt heisst es fahren und sonst nichts. . . :vespa:


    20210409_160353 (2).jpg20210409_160436.jpg20210409_160510.jpg20210409_160541.jpg20210409_160822 (2).jpg

  • Top!...der Scheinwerfer reizt mich auch...hab schon zu oft gedacht, es würde reichen :rolleyes:

    Hat jemand ne Ahnung, wo es das GTS super emblem in anthrazit bekommt?

  • Sieht echt super aus rockin

    Die Farbe finde ich sehr geil :perfekt:

  • Sehr cool 8) Wie kann ich mir den Garagenöffner vorstellen? Des wär auch was für meine Tiefgarage :thumbup: welchen Scheinwerfer hast du verbaut?

    LG

  • Danke für das Lob :)

    @Slash77
    Scheinwerfer ist von Dave, finde die Standlichtfunktion cool, leuchtet auch, wenn man mit der Fernbedienung die Vespa sucht, allerdings nur, wenn zusätzlich beim Abstellen der Blinker eingeschaltet bleibt.
    Vom Garagentoröffner gibts eh ein Video auf diesem Thread, hab da da einen Knopf an der linker Beinschildabdeckung, der mit der Fernbedienung, die ich im Beinschild befestigt habe, verkabelt ist.

  • sehr schön, wirklich top. einzig der sturzbügel vorne ist nicht so mein geschmack.

  • sehr schön, wirklich top. einzig der sturzbügel vorne ist nicht so mein geschmack.

    Danke!!

    Vordere Stossstange mag ich, das ist ja das Schöne an einer Vespa, jeder kann sie nach seinem Geschmack individualisieren :)